Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Der Wettkönig ist vorüber ! Jeder, der die alten Wettkönig-Runden und Wertungen noch einmal einsehen möchte, kann dies im "Sonstige Ligen & Fussball im Allgemeinen"-Channel tun (am besten per Suchfunktion). Ein neuer Channel besteht also seit heute im ASB: "Sonstige Sportarten" Wünsche viel Spaß beim Diskutieren über Eishockey, Tennis, Football und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 dachte das ist das austrianSOCCERboard... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 dachte das ist das austrianSOCCERboard... Jo eh. Deswegen gibt es 25 Fußballforen und acht andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 dachte das ist das austrianSOCCERboard... klugscheissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 dachte das ist das austrianSOCCERboard... Ich glaub nicht, dass dieses Board eine eindimensionale Sicht des Sports zeigen will, sonder auch über den Tellerrands des Fußball hinausblicken will... (WEr will kann mich jetzt virtuell schlagen... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Ändert sich ja nix... vorher waren Sportdiskussionen im OT, jetzt in einem eigenen Channel. Es wird nur sortiert, nix anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 Ich glaub nicht, dass dieses Board eine eindimensionale Sicht des Sports zeigen will, sonder auch über den Tellerrands des Fußball hinausblicken will... Wow, des hast jetzt toll formuliert. Schlaflose Nächte gehabt, bis dir das eingefallen ist od.? I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 Wow, des hast jetzt toll formuliert. Schlaflose Nächte gehabt, bis dir das eingefallen ist od.?I.C.H. Nein, ist mir spontan eingefallen. Acuh wenn ich sprachlich nur Durchschnitt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts