Schladi Postinho Geschrieben 8. Februar 2004 Wer ist eigentlich der, naja,sagen wir etwas "molligere" Herr mit der Nr. 3? Ein Masseur? unser neuer Toppstürmer neben Axel , Künstlername Pedro.... P.S.: Der Kienast hat a neue frisur, oder? (Kurzhaar) hat er vorher schulterlange Haare gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar 2004 Kienast hatte zwar keine langen Haare, aber soooo kurz waren sie auch niocht glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 8. Februar 2004 Kienast hatte zwar keine langen Haare, aber soooo kurz waren sie auch niocht glaub ich Stimmt , die Haare sind kürzer und ich würde das dem Österreichischen Bundesheer zuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar 2004 @ Sabine: Vielleicht wird er mit weniger Luftwiderstand a bissl schneller Will damit KEINE Kienast-Diskussion anstoßen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2004 wahahaha die bilder sind genial! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naoussa Weltklassekicker Geschrieben 10. Februar 2004 der grinser vom präsi kann was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2004 Rapid SICHER in Wien gelandet??? weis jemmand ob sie gut angekommen sind??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2004 hahahaha UR GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Anfänger Geschrieben 16. Februar 2004 na da hat wer Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts