para Seit 1902 Geschrieben 5. Februar 2004 was streitets ihr euch denn? es gibt leute, die mögen die eine mannschaft mehr und andere, die diese widerum verabscheun. is doch egal, solange beide zu ihrem team stehen. bei mir es halt so, dass salzburg absteigen und auf alle fälle nicht wacker als aufsteiger fungieren sollte! sturm wünsch ich keinen abstieg, die sollten lieber um platz 9 in der BL fighten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar 2004 ja para, hast Recht! @il principe: halten wir wieder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 5. Februar 2004 Auf eine Provinz-Liga in der GAK vor Kärnten Meister wird Mal im Ernst: Ich möchte wieder ein kultige Bundesliga sehen, ohne Pasching und Mattersburg, dafür mit Tirol und Voest-Linz GAK ist in Graz, Sturm auch. Wenn du GAK als Provinzverein bezeichnest, ist Sturm auch einer.... ahso sorry, soviel grips hast im Hirn anscheinend net.... Nana! Da hast was in den flaschen Hals bekommen Hatte nie behauptet Graz sei Provinz! Es war ein kleiner Hinweis darauf, was übrig bleibt, wenn die beiden Wiener, Salzburg und Sturm nicht mehr in der ersten Liga wären. Es würden noch GAK, Kärnten und Bregenz übrigbleiben, und der Rest?!? Das wäre wohl ein wenig uninteressant. Aber ich verstehe schon, dass du dich angegriffen fühlst Ich sehne mich einfach nach einer Liga in der es interessante Städteduelle gibt. Aber deiner Signatur nach zu urteilen, hast du diesbzgl. eine andere Meinung Du, mir ist es eigentlich egal wer jetzt in der Liga is oder net... Hauptsache ein Grazer Derby kommt zu Stande, ohne dem wärs ja fad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 5. Februar 2004 seh ich genau so!!!! sonst wärs ja fad bei uns!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 5. Februar 2004 Wenn man bedenkt, worum's in dem Topic laut Titel eigentlich geht, sind die letzten zwei Seiten eh recht interessant... Weitere Posts, die nichts mit dem Herrn Akwuegbu zu tun haben, bitte nicht hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2004 Mal im Ernst:Ich möchte wieder ein kultige Bundesliga sehen, ohne Pasching und Mattersburg, dafür mit Tirol und Voest-Linz erstens: definiere "kultig". zweitens: kannst du dich wirklich an die zeiten erinnern, in denen voest linz dabei war? diese erinnerung dürft bei dir wohl irgendwo zwischen dem ersten mal selbständig kacken gehen und dem ersten buchstaben in der volksschule liegen. drittens: eine schöne "kultige" liga wär das mit einem verdammt hohen zuschauerschnitt, wenn der svm nimmer dabei wär. wenn du schon die gute alte "kultige" liga zurück willst, dann bittschön: her mit der 16-er liga!!!! und bitte: wer heuer absteigt, ist mir scheiss-egal, solange es nicht wir sind. wer weiss, es gibt auch noch ein lizensierungsverfahren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Februar 2004 Hast Du Schwierigkeiten, einen einfachen deutschen Satz geistig zu verarbeiten? Weitere Posts, die nichts mit dem Herrn Akwuegbu zu tun haben, bitte nicht hier rein. Und zweitens Selbstbeweihräucherungen für den ach so "kultigen" SVM bitte in Eurem Channel und drittens, auch wenn diese Wortwahl Deinem Niveau entspricht: zwischen dem ersten mal selbständig kacken gehen Dein verbales Kloaken-Vokabular kannst bei Dir daheim anwenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2004 @reini War mir schon klar, dass sich jemand angegriffen fühlt. Es ist nichts persönliches, aber ich kann auf Pasching und Mattersburg nunmal am ehesten verzichten während ein Linzer und ein Innsbrucker abgeht. Auch wenn Mattersburg noch so einen tollen Zuschauerschnitt hat. So, das musste ich noch schnell loswerden. Zurück zum Thema! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2004 nur kurz noch was dazu: ich wär eigentlich für eine liga mit mehr vereinen. diese inzucht-10er-liga ist doch ein jammer. und ja! wacker und ein linzer verein gehören rauf! aber es gehört irgendein burgenländischer verein auch! und mir isses halt lieber, wenn das der svm ist und nicht der sc eisenstadt. zurück zum eigentlichen thema? ok. gratuliere! ich bin überzeugt, dass der benny akwuegbu eine riesenverstärkung für kärnten ist. versteh e nicht, warum ein herr gak-kenner gregoritsch in einer phase, wo wir genauso einen stürmer bräuchten, nicht versucht hat, akwuegbu zu uns zu lotsen. das geld für den hätt ma auch noch. naja und nachdem wohl klar sein dürfte, dass irgendein team runter muss, kann ich euch leider kein glück wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts