johnny_knoxville .................. Geschrieben 5. Februar 2004 Auf eine Provinz-Liga in der GAK vor Kärnten Meister wird Mal im Ernst: Ich möchte wieder ein kultige Bundesliga sehen, ohne Pasching und Mattersburg, dafür mit Tirol und Voest-Linz GAK ist in Graz, Sturm auch. Wenn du GAK als Provinzverein bezeichnest, ist Sturm auch einer.... ahso sorry, soviel grips hast im Hirn anscheinend net.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Februar 2004 na dann, austria, rapid, salzburg, sturm runter ... weg mit den unruhestiftern ... schon mal was von verschiedenen geschmäcker gehört? siehst nur durch die vereinsbrille! FCK is mir sicherlich sympathischer als die salzburger scheichtruppe, egal was du jetzt sagst. fängt bei den fan an (net so eingebildet) und geht bis hin zum trainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator Bester Mann im Team Geschrieben 5. Februar 2004 Il princip bist auf Drogen oder schreibst immer so einen Schwachsinn zusammen! So wie du schreibst kann man nur hoffen dass, die Stronach Hure Nr. 1, Sturm Graz absteigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. Februar 2004 salzburger scheichtruppe Eben NICHT... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 5. Februar 2004 Il princip bist auf Drogen oder schreibst immer so einen Schwachsinn zusammen! So wie du schreibst kann man nur hoffen dass, die Stronach Hure Nr. 1, Sturm Graz absteigt! tät gern wissen was du jetzt für anfälle hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar 2004 (bearbeitet) für was soviele neue spieler? die nur noch mehr unruhe in eine schon verunsicherte mannschafte bringen? der FCK hat genau solche spieler gholt! akwuegbu is nur geld geil und spielt eh nur an topfen zsamm. brinkmann skandal hawie in person. @ johnny lieber tirol als kärnten! glaub ma ih fahr überall gern hin in österreich! war auch schon überall nur in kärnten ist es einfach zu schmeißn gleich wie in pasching! natürlich san wir sturm und salzburg no mitten drin ! nur es wird ganz sicher kärnten absteigen! kannst machn wast willst BRIGATA: LINKS ZU SEIN GEBT IHR VOR - AUCH BEI VIOLE MARIBOR?!! bearbeitet 5. Februar 2004 von KrizZz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 5. Februar 2004 des nächste intelligente posting? gleiche frage an dich? was willst damit bezwecken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar 2004 ja stimmt a bissl off topic, aber das muss auch mal gesagt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 5. Februar 2004 sehr geistreich!!! dann schreibs da groß auf dei wand wennst as unbedingt los werden willst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar 2004 sehr geistreich!!! dann schreibs da groß auf dei wand wennst as unbedingt los werden willst! na was glaubst denn du... das hab ich doch schon längst!! das bild hängt schon seit mindestens einem halben jahr auf meiner wand und ist schön mit bildchen von kartnig, schilcher und nem partisanenstern verziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 5. Februar 2004 andauernd themawechsel? kannst vielleicht mal bei dem hauptthema bleiben! ob du ah problem mit uns oder sonst wem hast is mir scheiß egal. also lass deine pubertären anfälle irgendwo anderst aus! ärger wie im kindergarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2004 Auf eine Provinz-Liga in der GAK vor Kärnten Meister wird Mal im Ernst: Ich möchte wieder ein kultige Bundesliga sehen, ohne Pasching und Mattersburg, dafür mit Tirol und Voest-Linz GAK ist in Graz, Sturm auch. Wenn du GAK als Provinzverein bezeichnest, ist Sturm auch einer.... ahso sorry, soviel grips hast im Hirn anscheinend net.... Nana! Da hast was in den flaschen Hals bekommen Hatte nie behauptet Graz sei Provinz! Es war ein kleiner Hinweis darauf, was übrig bleibt, wenn die beiden Wiener, Salzburg und Sturm nicht mehr in der ersten Liga wären. Es würden noch GAK, Kärnten und Bregenz übrigbleiben, und der Rest?!? Das wäre wohl ein wenig uninteressant. Aber ich verstehe schon, dass du dich angegriffen fühlst Ich sehne mich einfach nach einer Liga in der es interessante Städteduelle gibt. Aber deiner Signatur nach zu urteilen, hast du diesbzgl. eine andere Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar 2004 Dein Wunsch ist mir Befehl; also dann schließe ich mich Deinem Niveau an! du i sog so: nur a truppn, und zwoa 1 Truppn fürs Schwarzenekker-Stadion!! Und des is da gak!! wennst ihr wieder die gruabn hobts sog i jo nix, oba dos jetza... na nit nomal!! lieber der sv braunau als sturm!! Braunau soll aufsteigen!!!! Und Kärnten steigt nicht ab, sondern Sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 5. Februar 2004 gehts vielleicht auch auf deutsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar 2004 gehts vielleicht auch auf deutsch? und das musst ausgerechnet DU sagen? Du armes Afterkind, wird schon werden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts