Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 31. Januar 2004 So und nun denke nach oder gehe wieder zurück ins die 2. Ösi Liga also diesen seitenhieb kann man dir nicht übel nehmen,den ich geh gern in meine 2.ösi liga zurück! das ist nämlich ein teil meines lebens,egal ob regionalliga oder championsleauge! wacker ist genauso mein verein wie inter der deine,der einzige unterschied ist das ich mir 30-35 wackerspiele pro saison live im stadion ansehe! auch inter schau ich mir so 5-10x im jahr an,da ich ja in 2 stunden in mailand bin! lieber schau ich mir allerdings doch milan an! es gibt genug vereine die,de fehler von inter nicht machen! z.b. juve,bayern,manU,roma,usw. alle,haben sie urgesteine(teilweise aus dem eigenen nachwuchs),können immer wieder talente an die kampfmannschaft heranführen,kaufen auch irgendwie sinnvoll ein,und haben noch dazu erfolg! trotzdem sympatisiere ich mit keinem der genannten vereine(außer roma) schau diese vereine haben einfach die möglichkeit erhalten ihren stamm zu finden und als mannschaft zusammenzuwachsen,bei inter(hab nicht gesagt ihre fans sind schlecht,nur die ac fans sind qualitativ einfach besser,bin 10-15 x im jahr in mailand nur wegen der geilen stimmung egal welcher verein sie gerade macht!) wird nach kleinen misserfolgen sofort der trainer entlassen und 4-6 spieler einfach ausgewechselt! und wenn ein verein so dumm ist und noch öffentlich kundtut was ein besserer durchschnittskicker wie recoba verdient darf man sich nicht wundern das ihn keiner mag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Februar 2004 Ich muß Inter zu diesem Transfer gratulieren, kommt ja nicht oft vor das Inter etwas vernünftiges auf dem Transfermarkt zu Stande bringt. Ich muß sagen bin etwas neidisch auf Inter das sie ihn bekommen haben, und vorallem um so wenig Geld(ca. 4 Mio.€). Moggi war bis vor eineeinhalb Wochen auch noch stark interssiert an dem Serben, doch zog sich dann aus den Verhandlungen zurück. Naja, wenn ich mir unser Mittelfeld anschaue brauch ich eigentlich überhaupt nicht neidisch sein. Appiah, Maresca, Brighi (kommt von Brescia zurück), Blasi (kommt von Parma zurück), Gasbarroni (kommt von Palermo zurück)....für die Zukunft. Außerdem kommen Tacchinardi, Camoranesi und Zambrotta (gefällt mir aber besser als linker Offensiverteidiger als, als rechter Mittelfeldspieler) jetzt ins beste Fußballeralter. Und einen Conte haben wir auch noch, alt aber gut. Über Pavel Nedved brauch ich ja nichts sagen. Bin schon neugirig wo Stankovic, von Zaccheroni eingesetzt wird. Ich glaube im 3-4-3 System ist er am besten im linken Mittelfeld aufgehoben. Könnte aber auch sein das er soger vorne spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 1. Februar 2004 Ich muß Inter zu diesem Transfer gratulieren, kommt ja nicht Bin schon neugirig wo Stankovic, von Zaccheroni eingesetzt wird. Ich glaube im 3-4-3 System ist er am besten im linken Mittelfeld aufgehoben. Könnte aber auch sein das er soger vorne spielt. Ob er Emre verdrängen wir steht wohl noch in den Sternen, aber ein Fix-leiberl wird er wohl haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Februar 2004 Ob er Emre verdrängen wir steht wohl noch in den Sternen, aber ein Fix-leiberl wird er wohl haben! Wieso Emre verdrängen? Emre spielt die meiste Zeit im zentralen Mittelfeld, nur manchmal setzt ihn Zaccheroni hinter den Spitzen oder am linken Flügel ein. Meine Vorstellung: J. Zanetti - ???? - Emre - Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Februar 2004 Und er spielt echt schon. Beide Neuzugänge Stankovic und Adriano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2004 Auf jeden Fall ein sehr gute Transfer, für beide Seiten. Für Inter, weil sie einen sehr guten Spieler, der sogar noch extrem viel Potential hat, geholt haben und für Stankovic, weil er sich bei einem wiedererstarkten Mailand sicher besser weiterentwichkeln kann als bei einem maroden Lazio. Wie hat er denn gespielt? Kann jemand was erzählen, hab noch keine Bilder gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Februar 2004 Seine Leistung war nicht besonders ein paar gute Aktionen aber was soll man sich schon erwarten bei einem ganz anderen Team. Nur Adriano schlug voll ein der beste Transfer seit lange. Recoba der auch 2 Tore erzielte hat seine langen Verletzungen jetzt wohl entgültig auskuriert er war für mich gestern der beste Mann am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 2. Februar 2004 Nur Adriano schlug voll ein der beste Transfer seit lange.Recoba der auch 2 Tore erzielte hat seine langen Verletzungen jetzt wohl entgültig auskuriert er war für mich gestern der beste Mann am Platz. Stankovic spielte unauffällig, aber nicht schlacht! Warum spielte Vieri nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Februar 2004 Warum spielte Vieri nicht? Angeblich Oberschenkelzerrung. Erlitten beim Elferschießen......... .........wird auch schon alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Geschrieben 3. Februar 2004 Dejan spielte sehr unauffällig, aber effizient. Die Fans applaudierten ihm und er sah unglaublich zufrieden aus. Also ob er schon ewig bei Inter spielen wollte. Recoba? da muss ich nichts sagen, er hat wie IMMER die Kritiker bestraft. Wenn er fit ist und durchspielt ist er einer der 5 besten Kicker in Italien. Dieser Mann kann einfach alles, unglaublich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts