Lazio, Stankovic è a Milano

Recommended Posts

Inter hat im letzten Moment doch noch den Serben Dejan Stankovic von Lazio Rom verpflichtet. Nach wochenlangem Hin und Her hiess es noch gestern dass Mancini, Stam und Stankovic sicher bei Lazio blieben würden, doch wie tgcom.it/sport bestätigt ist der Serbe derzeit auf dem Weg von Rom nach Mailand.

StankovicAPgol.jpg

Inter hat also seinen Lieblingsspieler, einen wichtigen Mann im Mittelfeld.

Denn mit Emre, Almeyda, Lamouchi und C.Zanetti sind wird nicht gut bestückt, kaum Offensivqualitäten vorhanden, ich hoffe das wird sich mit Stankovic ändern.

Außerdem sind Emre und Almeyda noch verletzt.

Ich persönlich freue mich über den Transfer, er ist ein junger Spieler, ein Supertalent.

Schade nur dass man mit solchen Leuten (Adriano, Stankovic ...) um den 4. Platz kämpfen muss und schauen muss wie der Erzrivale Milan 13 Punkte vorne liegt und am Ende es wohl über 20 sein werden !!!!!!!!!!

Naja ich hoffe wieder mal auf die kommende Saison !!

FORZA INTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Also spielt er dieses Wochenende nicht mehr für Lazio??

Ich glaube kaum, dass er dieses Wochenende noch für Lazio spielen wird, weil er ja mit sofortiger Wirkung zu Inter gewechselt ist.

Und ich freue mich wahnsinnig, dass der Transfer schon jetzt geklappt hat, weil Dejan Stankovic mMn Inter wirklich weiterhelfen kann! :super:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Ein sehr geiler Transfer.

Neben Cruz und Adriano der 3. vernünftige Transfer in dieser Saison ! :super:

denke unsere Chancen auf Platz 4 sind somit deutlich gestiegen, auch wenn Dejan diese Saison bei Lazio nicht das gezeigt hat was er kann, zumindest nicht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

wie kann man nur interfan sein??????

hier ist seit jahren keine weitsicht zu bemerken,spieler kommen und gehen,der erfolg bleibt trotzdem aus!

seit pepe bergomi schaffte es kein spieler(egal ob legionär oder italiener) länger als 1 saison einen fixen stammplatz zu ergattern!(außer vieri natürlich)

urgesteine wie bei milan(maldini,costacurta) gibt es auch schon ewig nichtmehr!

aus dem inter nachwuchs schafft es keine sau in die kampfmannschaft,bei anderen vereinen schaffen sie dann den durchbruch,um nach jahren um viel geld zurückgeholt zu werden!

ständige trainerwechsel,und fans die mit ihren feinden von den rot-schwarzen nie mithalten können was stimmung und choreos betrifft!

also für mich ist diese kaufsüchtige geldvernichtungsmaschine einer der unsympatischten vereine in ganz italien!

wie kann man sich mit sowas identifizieren?

bei milano verstehe ichs ja noch(die ist ja fan von 30-40 vereinen,aber der rest?)

bearbeitet von Jezek28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
wie kann man nur interfan sein??????

Mir ist das zwar auch unverständlich aber jedem das seine, wäre ja fad wenns keine Inter-Fans geben würde...

hier ist seit jahren keine weitsicht zu bemerken,spieler kommen und gehen,der erfolg bleibt trotzdem aus!

Absolut richtig, aber ich glaube das wissen die Interisti eh selbst.

seit pepe bergomi schaffte es kein spieler(egal ob legionär oder italiener) länger als 1 saison einen fixen stammplatz zu ergattern!(außer vieri natürlich)

Erstens heißt der Mann Giuseppe, also "Beppe", und zweitens stimmt das überhaupt nicht, ich denke da an Leute wie Toldo oder J.Zanetti, aber auch Cannavaro und Materazzi sind ja jetzt schon zwei Saisons da.

urgesteine wie bei milan(maldini,costacurta) gibt es auch schon ewig nichtmehr!

Die sterben allerdings bei fast jedem Verein aus, leider.

aus dem inter nachwuchs schafft es keine sau in die kampfmannschaft,bei anderen vereinen schaffen sie dann den durchbruch,um nach jahren um viel geld zurückgeholt zu werden!

Mit der Ausnahmen Obafemi Martins und mit Abstrichen auch Pasquale. Allerdings sieht man an den Beispielen Frey, Ferrari, Mutu und co. schon, dass zumindest ein Teil deiner Behauptung stimmt.

ständige trainerwechsel,und fans die mit ihren feinden von den rot-schwarzen nie mithalten können was stimmung und choreos betrifft!

Das mit den Trainerwechsel stimmt, das mit den Choreos kann ich nicht beurteilen - kenne mich in der Szene nicht so gut aus.

also für mich ist diese kaufsüchtige geldvernichtungsmaschine einer der unsympatischten vereine in ganz italien!

Nicht nur für dich ;)

bei milano verstehe ichs ja noch(die ist ja fan von 30-40 vereinen

:D:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Inter kann vieleicht spielrisch in den letzten 10 Jahre Milan nciht das Wasser reichen, aber wasStimmung und Choerao angeht sind wir mid. gleichwertig, meines erachtens sogar besser.

Desweiteren hatte Inter in den letzten Jahren ständig die höchste durschnittliche Zuschauerzahl, jeweils imme knapp vor Milan.

Inter.it ist die meistbesuchte Website in Europa über einen Fussballverein.

Spieler wie Martins, Pasquale sind mittlerweile Stammspieler im Inter Team.Mit Marrtins hat Inter zudem eines der größten Stürmertalente weltweit in jungem Alter an das A Team rangefüht

Beati, Napolitano, Potenza und Eliakwu werden in den nächsten 2-3 Jahren ebenfalls gute Chancen haben da hineinzustoßen.

J.Zanetti hat schon seit 7 Jahren einen Stammplatz im Inter Team. Il Capitano ist für Interistis schon lange der Nachfolger von Bergomi. Eine Instutution ohne gleichen.

Emre ist absoluter Stammspieler,

Materazzi(wenn fit) ebenfalls und wie bereits erwähnt auch Vieri.

Toldo ist sowieso gesetzt, zudem im letzten jahr auch Cordoba.

Pasquale wird zunehmend zum Stammspieler.

C.Zanetti ist ebenfalls gesetzt falls er fit ist.

Und alle Toptalente lassen wir auch nicht unter Wert ziehen.

Siehe Pirlo (36 Mio DM zu Milan)

Bitte sag mir doch ein Beispiel eines Top Clubs wo man in deinen Kritikpunkten um ein vielfacheres besser ist als Inter.

Von den Erfolgen mal abgesehen, die hatten wir in letzter zeit wirklich nicht. Aber als Fan steht man dann trotzdem zu seinen verein.

Deiner Meinung nach ist die Erfolglosigkeit ja auch ein Grund sich nicht mit einem Verein zu identifizieren ...

So und nun denke nach oder gehe wieder zurück ins die 2. Ösi Liga :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH DARF EUCH ALLE DARAUF HINWEISEN DASS INTER MAILAND DIE LETZTEN 4 SPIELZEITEN IMMMMMMMMMMMMMEEEEEEERRRRRR VOR MILAN IN DER TABELLE STAND !!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Saison ist es eben anders.

Kaufsüchtig? naja, warum soll man so einen Topmann für 4 Mill. nicht kaufen, wenn man Probleme im Mittelfeld hat und ständig von Verletzungssorgen geplagt wird ???

FORZA INTER

AVANTI CON DEJJJJJJJJJJJJJJAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag