1erPanier Amateur Geschrieben 20. Dezember 2020 Also ganz so kritisch wie einige hier würde ich die erste Halbzeit jetzt garnicht sehen... Gegen den Ligakrösus zur Halbzeit 0:0. Wenn ich mich an die erst Partie gegen Salzburg erinnere, da stand es 0:2 in der Halbzeit inklusive der Roten vom Locho. Das Team wirkt meiner Meinung nach schon deutlich stabiler als noch vor wenigen Wochen, wo man gefühlt von 0-90 geschwommen ist und alles auf Zufall aufgebaut war. Extrem positiv heute für mich (wie in der gesamten Herbstsaison) Baumgartner, unglaublich was der an Kopfballduellen und Zweikämpfen gewinnt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2020 1erPanier schrieb vor 4 Minuten: Also ganz so kritisch wie einige hier würde ich die erste Halbzeit jetzt garnicht sehen... Gegen den Ligakrösus zur Halbzeit 0:0. Wenn ich mich an die erst Partie gegen Salzburg erinnere, da stand es 0:2 in der Halbzeit inklusive der Roten vom Locho. Das Team wirkt meiner Meinung nach schon deutlich stabiler als noch vor wenigen Wochen, wo man gefühlt von 0-90 geschwommen ist und alles auf Zufall aufgebaut war. Extrem positiv heute für mich (wie in der gesamten Herbstsaison) Baumgartner, unglaublich was der an Kopfballduellen und Zweikämpfen gewinnt! ja Baumi ist wirklich eine Konstante taferner heute auch sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) 1erPanier schrieb vor 5 Minuten: Also ganz so kritisch wie einige hier würde ich die erste Halbzeit jetzt garnicht sehen... Gegen den Ligakrösus zur Halbzeit 0:0. Wenn ich mich an die erst Partie gegen Salzburg erinnere, da stand es 0:2 in der Halbzeit inklusive der Roten vom Locho. Das Team wirkt meiner Meinung nach schon deutlich stabiler als noch vor wenigen Wochen, wo man gefühlt von 0-90 geschwommen ist und alles auf Zufall aufgebaut war. Extrem positiv heute für mich (wie in der gesamten Herbstsaison) Baumgartner, unglaublich was der an Kopfballduellen und Zweikämpfen gewinnt! Bin genau deiner Meinung. bearbeitet 20. Dezember 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Bin genau deiner Meinung. Bist ja auch der rosarote Schönsonntagfan im Forum Bullen drücken Da müss ma jetzt drüber über diese Drangphase I glabs net Da Scherzer bearbeitet 20. Dezember 2020 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2020 toooooor scherzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2020 Der Scherzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Dezember 2020 Scherzer du geile Sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Dezember 2020 Den wollt er auch noch so hahaha .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2020 Scherzeeeeeeeer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Dezember 2020 Doppelschlag .... bitte was?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2020 toooooor joveljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2020 Darioooooo 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Dezember 2020 Assistking Vizinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Dezember 2020 Yo Welitsch du geile Sau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2020 oida wos is do los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts