Sportsfreund 1908 Geschrieben 31. Januar 2004 (bearbeitet) In der ASB-Spielerdatenbank sind die beiden jetzt auch offiziell vorhanden Gerhard Fellner kannst aber rausnehmen, denn der spielt nicht mehr beim LASK. bearbeitet 31. Januar 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Februar 2004 Jean Dika spielte übrigens bereits für Atletico Madrid, Levante, Getafe (alle Spanien) und zwischendurch in Portugal bei União Lamas. Er ist 183cm groß, wiegt 88kg und absolvierte fünf Länderspiele. Am 4.Juni 2004 wird der Kameruner 25 Jahre alt, einsetzbar ist er aber eigentlich nur in der Abwehrzentrale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 2. Februar 2004 Also mit dem Kader muß zumindest 2006 der Aufstieg in die T-Mobile - Liga gelingen, vielleicht geht es sich heuer noch aus aber ide Chance darauf ist fü mich bei 0,5%! Man muß ja auch wenn wir uns super Verstärkt haben realistisch bleiben. Aber mal, schauen vielleicht könne wir uns bis zum ende der Saison wirklich noch auf den 1. Platz vorkämpfen! Aber ich sags gleich, da muß wirklich absolut ALLES passen sollte uns das noch gelingen! Hoffen tu ich logischerweise darauf aber wennich realistisch bin kannich es mir nicht ganz vorstellen! Bleibt bitte realistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2004 Wahnsinn, hab das erst jetzt gesehen. Jean Dika ist mir schon seit Jahren ein Begriff, hab ein spanisches Managerspiel in dem der eines der größten Talente war und ich ihn immer geholt habe. Unglaublich dass der jetzt in Österreich kickt, Kompliment an den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Februar 2004 yeah forza aufholjagt und aufstieg leute bleibt relaistisch. zuerst einmal gehts GEGEN DEN ABSTIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2004 leute bleibt relaistisch. zuerst einmal gehts GEGEN DEN ABSTIEG! Gegen den Abstieg gehts eigentlich auch nicht wirklich!!! Aber ein 4 Platz könnte sich schon ausgehen am Ende! Aber ob 2 oder 9.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts