Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2004 (bearbeitet) wir spielen das erste heimmatch gegen gloggnitz, die sind tabellenletzter... oki...und welcher ist da der genaue Spieltermin bzw. wie weit ist der Platz von der S entfernt?!? Kenne nämlich in ganz Perchtoldsdorf nur die Schule (wo das Hallenturnier war - und die hab ich auch nur gefunden, weil man mich hingefahren bzw. nach dem Turnier zur Bahn gefahren hat) und die S-Haltestelle... bearbeitet 12. Februar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 13. Februar 2004 spieltermin ist der 20.02 sportplatz ist eh bei der schule, ein bissl weiter oben...genaueres auf www.sc-perchtoldsdorf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 13. Februar 2004 (bearbeitet) Schade ist nur,daß bei www.pinto-feuerwerke.atnirgends Preise dabeistehen...?!? geld spielt keine rolle ! bearbeitet 13. Februar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2004 spieltermin ist der 20.02 sportplatz ist eh bei der schule, ein bissl weiter oben...genaueres auf www.sc-perchtoldsdorf.at aha am 20.2. bin ich leider noch nicht im Lande...aber mal sehen ob es sich ein anderes Mal ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 15. September 2004 Gibt's in Wien kein Geschäft, das Bengalen und/oder Rauch verkauft? Wär relativ dringend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 15. September 2004 @vafluacht: welche farbe brauchst du den rauch? in orange hätt ich noch eine dose zaus liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 15. September 2004 Rauch würd ich in Grün brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2004 Das Faschingszeuggeschäft hinterm Stephansdom hat Bengalen, allerdings 7 Euro das Stück, glaub ich. (Witte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollabrunn rocks Amateur Geschrieben 20. September 2004 Pöllmann in der Simmeringer Hauptstraße, bei der Station Enkplatz, gleich neben dem Mackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2004 (bearbeitet) @Vafluacht Wenn es relativ dringend ist , würde ich tatsächlich beim Pöllmann auf der Simmeringer Hauptstraße 111 zuschlagen. Ist ein kleineres Geschäft neben dem MC Donalds und in der Auslage sind schon diverse Pyrotechnik-Artikel zu sehen. Zu den Preisen ist zu sagen: - 1 Kilogramm weißer Rauch kostet um die 32 €uro, was im Vergleich zu anderen Geschäften verdammt teuer ist. Beim Einkauf von mehr als 2-3 Kilo wird dir jedoch sicher ein Rabatt gewährt. - 1 Bengalische Fackel "normal" , 7 Euro. Brenndauer ca. 1 Minuten, ziemlich gut, aber leider auch viel zu teuer , als bei anderen Geschäften. - 1 Bengalische Fackel "klein" , 3 Euro. Absolut zu empfehlen, entwickeln zwar weniger Rauch, dafür die die Flamme heller u. stärker. - Star Kids , 3 Euro (Je Packung 12 Stück) , sind sowas wie ein Geheimtipp, weil keiner auf die Idee kommt Star Kids zu kaufen . Sind eine Art Fontänen in den Farben rot, violett und grün. kann man am Boden stellen, aber auch in der Hand halten. Sehr helle Flamme und im Vergleich zu Bengalen absolut billig, dafür halt wesentlich kürzere Brenndauer. - Rauchfackeln , 7 Euro kostet 1 Rauchfackel. Sind erhältlich in den Farben violett, weiß, rot, schwarz und gelb. Keine Flamme, nur Rauch. Für "kleinere Angelegenheiten" sicher zu empfehlen, aber leider ziemlich teuer wie die Bengalen. Je nachdem für welchen Anlass du die Pyrotechnik brauchst, musst du dich halt entscheiden. Viel Spass beim zündeln. bearbeitet 20. September 2004 von Kaotic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. Oktober 2004 So, danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben und sry an Vafluacht - ich wusste noch nicht, dass es so einen Thread schon gibt ... Ich habe gestern noch einen Kontakt vermittelt bekommen und weis nun nicht, obs billig war - sprich ob ich wieder dort einkaufen sollte - oder teuer: Ich habe mir gekauft: 2 "2-Minütige Rauch-Tönnchen" und 2 "1-minütige Rauch-Fackeln" (genaue Beschreibung hab ich leider nicht, da sie im Auto liegen) und habe dafür 39,- € bezahlt! Könnt ihr dazu was sagen - wars billig oder teuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 2. Oktober 2004 also, die links der basler sind sehr komott. hab mir das mal angeschaut, preise sind ok und es wird schnell und vorallem billig geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 2. Oktober 2004 @VafluachtWenn es relativ dringend ist , würde ich tatsächlich beim Pöllmann auf der Simmeringer Hauptstraße 111 zuschlagen. Ist ein kleineres Geschäft neben dem MC Donalds und in der Auslage sind schon diverse Pyrotechnik-Artikel zu sehen. Zu den Preisen ist zu sagen: - 1 Kilogramm weißer Rauch kostet um die 32 €uro, was im Vergleich zu anderen Geschäften verdammt teuer ist. Beim Einkauf von mehr als 2-3 Kilo wird dir jedoch sicher ein Rabatt gewährt. - 1 Bengalische Fackel "normal" , 7 Euro. Brenndauer ca. 1 Minuten, ziemlich gut, aber leider auch viel zu teuer , als bei anderen Geschäften. - 1 Bengalische Fackel "klein" , 3 Euro. Absolut zu empfehlen, entwickeln zwar weniger Rauch, dafür die die Flamme heller u. stärker. - Star Kids , 3 Euro (Je Packung 12 Stück) , sind sowas wie ein Geheimtipp, weil keiner auf die Idee kommt Star Kids zu kaufen . Sind eine Art Fontänen in den Farben rot, violett und grün. kann man am Boden stellen, aber auch in der Hand halten. Sehr helle Flamme und im Vergleich zu Bengalen absolut billig, dafür halt wesentlich kürzere Brenndauer. - Rauchfackeln , 7 Euro kostet 1 Rauchfackel. Sind erhältlich in den Farben violett, weiß, rot, schwarz und gelb. Keine Flamme, nur Rauch. Für "kleinere Angelegenheiten" sicher zu empfehlen, aber leider ziemlich teuer wie die Bengalen. Je nachdem für welchen Anlass du die Pyrotechnik brauchst, musst du dich halt entscheiden. Viel Spass beim zündeln. Ist zwar jetzt schon zu spät, aber danke trotzdem - für's nächste Mal weiß ich's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts