EL WolfsbergerAC: Feyenoord Rotterdam

Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Wette eingelöst !!! :huldigung:

8D62A6AE-8DDD-4A98-AE83-305F93AD4CBD.jpeg

endlich wird der didi cool hahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beginnend mit der Verpflichtung von Ilzer hat Riegler viele richtige Entscheidungen in letzter Zeit getroffen. Finanziell schauts auch nicht so schlecht aus. EL Einnahmen, Weisman Transfer usw.

Jetz gilt es mal in der Liga noch etwas besser zu werden. Den sehr engen Terminplan hat man der Mannschaft vor allem in der Liga schon angemerkt.

ps. Laut kleiner Zeitung würde man gerne gegen einen großen Engländer (Arsenal, Tottenham oder Manu) in der nächsten Runde spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
piranha023 schrieb vor 2 Minuten:

Beginnend mit der Verpflichtung von Ilzer hat Riegler viele richtige Entscheidungen in letzter Zeit getroffen. Finanziell schauts auch nicht so schlecht aus. EL Einnahmen, Weisman Transfer usw.

Jetz gilt es mal in der Liga noch etwas besser zu werden. Den sehr engen Terminplan hat man der Mannschaft vor allem in der Liga schon angemerkt.

ps. Laut kleiner Zeitung würde man gerne gegen einen großen Engländer (Arsenal, Tottenham oder Manu) in der nächsten Runde spielen.

man muss echt fragen warum nicht einen klub mit dem man nochmal chance auf viel geld hat? die grossen namen kommen spätestens eine runde weiter. ich werd das nie verstehen. da muss der kleine wac wirtschaftlich denken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
piranha023 schrieb vor 1 Minute:

begonnen hat es mit dem Pfeife Rauswurf ;), und danach gab es eine Mischung aus Glück, Geschick und richtigen Entscheidungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

man muss echt fragen warum nicht einen klub mit dem man nochmal chance auf viel geld hat? die grossen namen kommen spätestens eine runde weiter. ich werd das nie verstehen. da muss der kleine wac wirtschaftlich denken....

Schau mal, wer als Gegner übrig ist? Da sind viele große Namen dabei. Man ist gegen jeden Außenseiter. Auf den ersten Blick nicht völlig aussichtslos sind vielleicht Brügge und die Rangers.

Der größere Wehrmutstropfen sind wohl die (wahrscheinlich) auch im Februar fehlenden  Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so jetzt muss ich mal zum grünweißen channel switchen, da gibt es bestimmt user die unsere Gruppe schwachreden und Molde zum nächsten CL-Sieger machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

Für einen Sieg in der Gruppenphase gibt es 360.000 Euro. Als Bonus erhalten die  Gruppenzweiten 300.000 Euro ausbezahlt. Teilnehmer an der Runde der letzten 32 erhalten 500.000 Euro,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 20 Minuten:

so jetzt muss ich mal zum grünweißen channel switchen, da gibt es bestimmt user die unsere Gruppe schwachreden und Molde zum nächsten CL-Sieger machen :D

Sehr faire Kommentare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Sehr faire Kommentare.

ja großteils, ein paar Ausreißer sind bei der Menge aber auch verständlich.

Fand einen Kommentar lustig, der meinte das er sich max.  Baumgartner in der Rapid Stammelf vorstellen kann. Die restlichen Spieler sind über den WAC Akteuren zu stellen - najo

detlef schrieb vor 9 Minuten:

Gratulation zum Aufstieg. Trainerfuchs Ferdl. :D

Ich habe es immer gesagt, gebts dem Fredl Zeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 10 Minuten:

Fand einen Kommentar lustig, der meinte das er sich max.  Baumgartner in der Rapid Stammelf vorstellen kann. Die restlichen Spieler sind über den WAC Akteuren zu stellen - najo

Da musste ich auch grinsen. Normal sind immer Nachbars Kirschen süßer nur bei Rapid nicht. Umgekehrt fallen mir nicht viele Spieler ein die ich von Rapid bräuchte.

Taferner kommt auch gut weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
joe280 schrieb vor 30 Minuten:

Ich für meinen Teil gratuliere zum Aufstieg und eurer Leistung in der Gruppe. Nach der Auslosung hatte ich natürlich damit gerechnet, dass der WAC keine Chancen hat und Rapid gute Chancen zum Aufstieg hat, das ging natürlich nur rein nach den Namen der Gegner. Nach der Auswärtsniederlage bei Molde war meine Hoffnung aber bereits minimal. So kommts im Fußball, und was Rapid heuer im EC gezeigt hat, war klarerweise bestenfalls durchwachsen. 

joe280 schrieb vor 10 Minuten:

Ich würd da gleich bei der "Nr.(3)1" beginnen und euren Tormann mitnehmen. ;)  (Den Liendl dürfts aber aus Sympathiegründen behalten :x)  

Sowieso ziemlich kindisch, dieses Spieler hin Spieler her Spielchen (beidseitig!), denn man weiß nie, ob ein Spieler in einem anderen Kollektiv und mit anderen Voraussetzungen dann genauso funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten