_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Dezember 2020 Aufstellungen sind online. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861845/?spusu-SKN-St-Poelten-vs-TSV-Prolactal-Hartberg Meister statt Davies in der Startelf. Sonst alles gleich wie in Hartberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2020 auf geht`s, Burschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2020 alex schmidt, top! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Dezember 2020 1:0 Schmidt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2020 Gut, dass es das hier gibt. https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2020-2021-skn-st-poelten-tsv-hartberg/liveticker/ Hier stets noch 0:0... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Dezember 2020 feiner Angriff zum 2:0 @stndrd Nur mehr 2:1. Den sollte Riegler haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Dezember 2020 Halbzeitstand 2:1 Bis zum 2:0 hatte Hartberg ja überhaupt keinen Zugriff. Dann bekommst ein komplett unnötiges, da mMn haltbar, Tor und dann wirds vogelwild. Normal müsste es schon 2:2 stehen. Wenn man sich in Hälfte 2 nicht wieder zamreißt, dann wird es 2:4 ausgehen. Ich kann mich einfach nicht mit Meister anfreunden. Das ist einfach immer zu wenig. Daher bitte Davies in der Halbzeit bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 12. Dezember 2020 Dansch10 schrieb Gerade eben: Ich kann mich einfach nicht mit Meister anfreunden. Das ist einfach immer zu wenig. Daher bitte Davies in der Halbzeit bringen. Hat in vielen Situationen mAn wenig mit Mannschaftssport zu tun was der macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2020 Das letzte Mal, dass hier über Meister gejammert wurde, hat er danach gleich ein Tor geschossen. Vielleicht klappt's auch diesmal. Alda... das liest sich im weltfussball-Ticker aber nicht gut. 55' Es deutet wenig darauf hin, dass der SKN sich hier noch absetzen wird. Das 3:1 liegt in weiter Ferne, vielmehr wäre das 2:2 gerechter. Aber Hartberg bringt einfach den Ball nicht im Gehäuse unter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Superstar Geschrieben 12. Dezember 2020 Überflüssige Gelbe für Pokorny ??♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2020 Shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Dezember 2020 nicht unverdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2020 fühlt sich irgendwie nicht gut an. stark begonnen, aber dann auch stark nachgelassen...naja, der punkt wird mitgenommen, obwohl sicher mehr drinnengewesen wäre, wenn man konzentriert weitergemacht hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2020 Glückliches X gegen engagierte und aggressive Hartberger. Haben uns 2 HZ ganz schön hergespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2020 Echt unfassbar, wie man nach einer 2:0 Führung den Spielbetrieb so absolut einstellen kann. Da passt das komplett unnötige 2:1 von Hartberg genau ins Bild. Eigentlich hätte ich zur Pause mit einer Niederlage gerechnet. Es fehlt halt, wie schon so oft hier erwähnt, ein Führungsspieler und Spielmacher, welcher die Mannschaft in solchen Situationen mitreissen kann. Im Allgemeinen finde ich aber, dass wir die Hinrunde ganz ordentlich hinter uns gebracht haben. Für dauerhafte stabile Leistungen fehlt es halt dann auch etwas an Kaderbreite und Führungsqualität bei uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts