halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2021 Stephen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2021 Haha. Ein Freund von mir nennt Duijvenbode "Onanierius", wegen des Walk ons'. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2021 Die Diva singt ihr schönstes Lied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Januar 2021 Gary in dieser Form ist so ein genuss zum ansehen, einmal möchte ich dass sich darts werfen so anfühlt wie es da aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 1. Januar 2021 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: Gary in dieser Form ist so ein genuss zum ansehen, einmal möchte ich dass sich darts werfen so anfühlt wie es da aussieht Werfen tu ich die Darts auch so - es kommt halt am Ende nur ein 50er Schnitt raus ?? Na das ist schon ein Augenschmaus was Gary da macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. Januar 2021 Gary is back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2021 Fun Fact: Wenn nicht Price oder Gerwen Weltmeister werden, dann ist der neue Weltmeister auf Rang 4 im Ranking, egal wer es wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2021 Ich denke, Duijvenbode sollte jetzt mal das Tempo aus der Partie nehmen und noch öfter von Garys Flasche trinken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2021 Anderson zeigt eindeutig wer hier Herr im Haus ist, der gute Dirk kommt gar nicht ins Spiel. Fürs Halbfinale aber wohl nicht schlecht wenn Ando weiterkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2021 (bearbeitet) Anderson ist einfach zu stark für Duijvenbode. Der ist eben noch kein Top 16 Spieler, während Anderson insgesamt jedenfalls deutlich besser ist als sein aktuelles Ranking. Das alles muss in einem einzelnen Spiel natürlich nichts bedeuten, heute aber spiegelt das Spiel die Verhältnisse deutlich wider. Es ist ja gar keine außergewöhnliche Leistung welche Anderson hier zeigt. bearbeitet 1. Januar 2021 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. Januar 2021 Superchin leider wieder so, wie er fast das ganze Jahr über war. Hätte da heute schon auf deutlich mehr gehofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2021 manyk schrieb vor 1 Minute: Superchin leider wieder so, wie er fast das ganze Jahr über war. Hätte da heute schon auf deutlich mehr gehofft. Liegt an mir. Wenn ich zu ihm halte, dann spielt mir zu fleiß scheisse. Wenn ich zum Gegner halte, dann trifft er eh alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2021 Mittlerweile geht doch was bei Gurney, vielleicht wird's doch noch spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2021 Da schiebt er ihm das Gebrüll in den Hals zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2021 Ohne Doppel gehts halt wirklich ned. 1:3 statt 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts