lp-x 14 Geschrieben 10. Juni 2021 revo schrieb vor 18 Minuten: Chancen, dass Jurij jetzt auch noch die Halle WC A+ erhalten könnte, @lp-x? Oder haben die da noch einen Top-Spieler in der Hinterhand? beides würd mich überraschen. Brown könnt ich mir vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2021 lp-x schrieb vor 10 Minuten: beides würd mich überraschen. Brown könnt ich mir vorstellen. Laut Standard-Forum bekäme er eine bei HF-Einzug. Aber ohne weitere Angabe von Gründen. Als SE eventuell dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) revo schrieb vor 16 Minuten: Laut Standard-Forum bekäme er eine bei HF-Einzug. Aber ohne weitere Angabe von Gründen. Als SE eventuell dann? stimmt, betrifft Stricker ebenfalls. werden aber beide morgen verlieren €: letztes Spiel am CC. also leider nicht im TV. bearbeitet 10. Juni 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 10. Juni 2021 revo schrieb vor 3 Stunden: Haas in 3 Sätzen raus gegen Blinkova. Jetzt spielt sie gerade Doppel in Bol, ist auch dort eine Runde weiter gekommen mit ihrer Partnerin Zarazúa und spielt somit VF nun. Alles in allem also sicherlich ein erfolgreiches Turnier für sie, egal was jetzt noch folgt. Spielverlauf trotzdem ärgerlich. Habe in der Mittagspause kurz den Ticker verfolgt. Sie hat auf Matchgewinn serviert (und davor auch rückgeschlagen ) und hatte im letzten Game auch noch zwei oder drei Breakbälle, also Chancen aufs Tie-Break. Schade... Ofner soeben in zwei Sätzen out vs. Copil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2021 Wenn es so weitergeht, haben wir wohl bald eine neue Nummer 2. Glaube, dass Rodionov generell konstanter als Novak ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Juni 2021 Rodionov hat auf jeden Fall das gewisse Etwas, das fehlt Novak einfach. jetzt erst die Statistik von Cilic gesehen: R1: 20 Asse, 36/36 beim ersten Aufschlag R2: 19 Asse, 26/26 beim ersten Aufschlag in Form natürlich eines der unangenehmsten R1-Lose in Wimbledon überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2021 lp-x schrieb vor 31 Minuten: Rodionov hat auf jeden Fall das gewisse Etwas, das fehlt Novak einfach. jetzt erst die Statistik von Cilic gesehen: R1: 20 Asse, 36/36 beim ersten Aufschlag R2: 19 Asse, 26/26 beim ersten Aufschlag in Form natürlich eines der unangenehmsten R1-Lose in Wimbledon überhaupt. Wenn er ungesetzt bleibt. Sollte er in Stuttgart noch weit kommen und in Queen's auch etwas reißen, dann könnte er noch in die Setzung reinrutschen. lp-x schrieb vor 2 Stunden: €: letztes Spiel am CC. also leider nicht im TV. Hätte ja gesagt, vielleicht geht sich's knapp noch aus, aber nachdem Shapovalov und López morgen noch fertig spielen müssen, dann wohl nicht mehr. Wobei auch absurd, dass man dann deren zweites Spiel nicht als Letztes ansetzt ... Sprich Jurij muss dann eventuell auf den Nebencourt, wenn's zu lange dauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2021 Manni_K schrieb vor einer Stunde: Wenn es so weitergeht, haben wir wohl bald eine neue Nummer 2. Glaube, dass Rodionov generell konstanter als Novak ist. Eher Nummer 1 revo schrieb vor 6 Minuten: Wenn er ungesetzt bleibt. Sollte er in Stuttgart noch weit kommen und in Queen's auch etwas reißen, dann könnte er noch in die Setzung reinrutschen. Hätte ja gesagt, vielleicht geht sich's knapp noch aus, aber nachdem Shapovalov und López morgen noch fertig spielen müssen, dann wohl nicht mehr. Wobei auch absurd, dass man dann deren zweites Spiel nicht als Letztes ansetzt ... Sprich Jurij muss dann eventuell auf den Nebencourt, wenn's zu lange dauert? Wer der nicht sowieso wegen seinen Rasenergebnissen gesetzt? Was hat Thiem für Winbeldon eigentlich für eine Setzung? Die muss ja eigentlich ziemlich schlecht sein, so wie er sich die letzten Jahren auf Rasen geschlagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2021 Derni schrieb vor 3 Minuten: Wer der nicht sowieso wegen seinen Rasenergebnissen gesetzt? Was hat Thiem für Winbeldon eigentlich für eine Setzung? Die muss ja eigentlich ziemlich schlecht sein, so wie er sich die letzten Jahren auf Rasen geschlagen hat. Schrub ich doch erst vor Kurzem: Ab heuer keine eigene Wimbledon-Setzung mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Juni 2021 revo schrieb vor 8 Minuten: Hätte ja gesagt, vielleicht geht sich's knapp noch aus, aber nachdem Shapovalov und López morgen noch fertig spielen müssen, dann wohl nicht mehr. Wobei auch absurd, dass man dann deren zweites Spiel nicht als Letztes ansetzt ... Sprich Jurij muss dann eventuell auf den Nebencourt, wenn's zu lange dauert? die werden wohl ab 14:45 Zverev zeigen. morgen sollts keine Regenunterbrechung geben. also denk ich schon, dass sie alles am CC durchbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2021 lp-x schrieb Gerade eben: die werden wohl ab 14:45 Zverev zeigen. morgen sollts keine Regenunterbrechung geben. also denk ich schon, dass sie alles am CC durchbringen. Ach, die haben die Rechte an beiden Turnieren, ging an mir vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Juni 2021 revo schrieb vor 18 Stunden: Oder haben die da noch einen Top-Spieler in der Hinterhand? Tsitsipas. also muss Rodionov heute gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Juni 2021 war Queen's schon mal schwächer besetzt? Berrettini - Shapovalov - Sinner. 3 Top 20-Spieler. Halle dagegen mit Medvedev, Tsitsipas, Zverev, Rublev, Federer, RBA, Goffin, Monfils, Hurkacz. das ist schon ein unglaublicher Unterschied. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) wenn Shapovalov Satz 2 gewinnt, werdens Rodionov wohl doch auf den Nebenplatz verlegen. na die Paris Absage hat sich für Shapovalov ausgezahlt. dort hät er mehr Runden gewonnen bearbeitet 11. Juni 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Juni 2021 Rodionov beginnt gleich mal mit dem Break 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts