ATP/WTA-Tour 2021

Recommended Posts

ASB-Legende
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Welch Überraschung 

https://www.krone.at/2528832

Wahrscheinlich hat der Papa den Impfpass versteckt. :facepalm: Auf der ORF-Seite steht der Bericht eh auch. Würde mir taugen, wenn er die Australian Open nicht mitnehmen kann, weil er die Frist vergeigt. Würde es ihm wegen der Blödheit eigentlich fast vergönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ja, dass das mit dem Totimpfstoff nur vorgeschoben ist. Er wartet jetzt ab, ob er für die Australian Open eine Impfung braucht, und wenn ja, ob er zu dem Zeitpunkt überhaupt fit genug ist um zu spielen. Nur er will das nicht so direkt sagen und sich öffentlich als Impfgegner outen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nettes Video. 

die Liste kann man wohl um einige erweitern. Rios, Monfils, Gasquet, Tomic, Kyrgios, Gulbis & Paire würden mir einfallen. 

das Level von Verdasco 2009 war schon irr. die Highlights (AO 2009) vs Nadal hab ich mir erst zuletzt angesehen. eines der besten Spiele ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor einer Stunde:

nettes Video. 

die Liste kann man wohl um einige erweitern. Rios, Monfils, Gasquet, Tomic, Kyrgios, Gulbis & Paire würden mir einfallen. 

das Level von Verdasco 2009 war schon irr. die Highlights (AO 2009) vs Nadal hab ich mir erst zuletzt angesehen. eines der besten Spiele ever.

Finde ja DelPo und Roddick fast ein bisschen gemein. Viel hat bei ARod nicht gefehlt und es wäre eine ähnlich gute oder sogar bessere Karriere als die von Wawrinka gewesen. Und DelPo haben halt die Verletzungen zurück geworfen. 

Da passen eher Nishikori, Cilic oder der junge Koreaner dessen Name mir gerade nicht einfällt zur Verdasco dazu. Oder Ancic, wo ich auch immer auf den Durchbruch gewartet habe. 

Tomic, Paire, Gulbis, Kyrgios und Co in einem Atemzug mit Roddick und DelPo zu nennen ist schon hart. Denn bei denen war immer klar, dass sie im Kopf nicht gut genug für eine bessere Karriere sind. 

Bei Gasquet stimme ich hingegen zu. Monfils ebenfalls. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 28 Minuten:

Finde ja DelPo und Roddick fast ein bisschen gemein.

jo, wobei die Gründe halt verschieden sind. 

Ancic ist auch noch gut, ähnlicher Fall wie del Potro.

Chung meinst, und mit dem hast auch recht. 2017 bei den Next Gen Finals sämtliche (5) Spiele gewonnen (vs Medvedev, Rublev, Shapovalov), danach der Sieg gegen Djokovic bei den AO 2018.

mittlerweile schon ewig verschwunden. letztes Spiel war im September 2020, letzter Sieg im Hauptbewerb in Wien 2019.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gelzer hat Jarry geschlagen und steht in Santiago im Achtelfinale gegen Tirante (206), den er letzte Woche schon geschlagen hat. 

Miedler hat seine Auftaktpartie in Alicante gegen Rodriguez Taverna auch gewonnen und spielt im Achtelfinale gegen Zuk (172)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oag, wie Medvedev diese Partie aus der Hand gegeben hat. 

6:4, 4:1 (Doppelbreak) --> 6:4, 4:6, 0:3.

komplett von der Rolle, viel zu ungeduldig. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinner verliert gegen Fritz, das wars dann wohl mit den Finals. 

außer davor sagt noch jemand ab.

€: Norrie könnt mit einem Turniersieg noch mitmischen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Gelzer auch in Santiago de Chile 3 im VF. Nächster Gegner ist Felipe Meligeni Rodrigues Alves. Sollte er in's Halbfinale kommen, dann wäre er wieder in den Top 400 und würde Misolic überholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Miedler draußen, bei Melzer steht's 1:1 in Sätzen.

lp-x schrieb vor 3 Stunden:

Moscow update:
OUT: Medvedev

WC+ in Wien? :davinci: 

hoffentlich.

Sind eh noch 2 WCs verfügbar. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag