lp-x 14 Geschrieben 4. Oktober 2021 He was given what’s called an “A+ wild card”, because he is on the ATP Tour 500 “premier player list”. (Djokovic Queen's) Zitat atp-rulebook 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Oktober 2021 Da wird nicht viel übrig bleiben, kann man wohl davon ausgehen, dass da die 4 Verletzten drauf sind un dazu dann noch Zverev, Medvedev und Tsitsipas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 revo schrieb vor 19 Stunden: 4 verlorene Finali also letzte Woche, aber einer gewann! Miedler/Erler nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2021 Zwara schrieb vor 3 Stunden: Miedler/Erler nicht vergessen. Deren Finale war so früh, schon wieder vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2021 Ofner fällt übrigens bis Jahresende aus nach einer OP. Heute nur Gelzer am Start, Novak erst morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2021 Gelzer gewinnt auch im dritten Turnier in Folge zumindest eine Partie. Nächster Gegner der 20-jährige Tirante, der den gesetzten Lóndero ausgeschaltet hat. Im VF wäre wieder ein Duell mit seinem Doppelpartner möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Oktober 2021 Der Papastress bzw. die Papafreuden scheinen zu wirken. Novak gewinnt gegen Gojowczyk in 3 Sätzen, nächster Gegner Ymer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 Erler/Miedler mit 6:4 6:4 eine Runde weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Oktober 2021 Alex Zverev und Sophia Thomalla sind laut Bericht ein Paar! - FOCUS Online wtf das macht das Schlag den Star Duell noch irrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 lp-x schrieb vor 4 Stunden: Alex Zverev und Sophia Thomalla sind laut Bericht ein Paar! - FOCUS Online wtf das macht das Schlag den Star Duell noch irrer. Macht Sinn nach ihren Aussagen in diversen Talkshows. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Oktober 2021 Q: Did you get vaccinated?Stefanos Tsitsipas: “I’m sorry but I’m not able to provide any of my medical records, or any of my medical status. Thank you." bin gespannt, wie sich die Situation bzgl. der AO entwickelt. einige (Thiem & Tsitsipas zähl ich dazu) würden sich deswegen wohl ziemlich sicher impfen lassen. also hoff ich, dass es wirklich soweit kommt. bei Djokovic bin ich mir nicht sicher was ihm wichtiger ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2021 lp-x schrieb vor 11 Minuten: Q: Did you get vaccinated?Stefanos Tsitsipas: “I’m sorry but I’m not able to provide any of my medical records, or any of my medical status. Thank you." Also wenn er sich währedes Matches oder des Trainings einen Bänderriss zuziehen würde, würde er seinen medical status wohl schon offenbaren. Tsitsipas versucht wohl Thiem von den Top 3 der unsympathischen Topspieler zu verdrängen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2021 Erler/Miedler mit 6:3 7:6(3) ins Halbfinale. Haben das Match länger als notwendig offengelassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Oktober 2021 lp-x schrieb vor 2 Stunden: Q: Did you get vaccinated?Stefanos Tsitsipas: “I’m sorry but I’m not able to provide any of my medical records, or any of my medical status. Thank you." bin gespannt, wie sich die Situation bzgl. der AO entwickelt. einige (Thiem & Tsitsipas zähl ich dazu) würden sich deswegen wohl ziemlich sicher impfen lassen. also hoff ich, dass es wirklich soweit kommt. bei Djokovic bin ich mir nicht sicher was ihm wichtiger ist. Wer solche Aussagen tätigt wird sich wegen eines Turniers nicht impfen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Oktober 2021 revo schrieb vor 2 Minuten: Wer solche Aussagen tätigt wird sich wegen eines Turniers nicht impfen lassen. das werden wir hoffentlich bald sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts