Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. November 2020 blwhask schrieb Gerade eben: 80. Minute: 75% Ballbesitz / 19 : 4 Schüsse (davon 8 : 0 aufs Tor) / 81% Passquote (davon 70% im gegnerischen Drittel) / 56% gew Zwk und und und... Limitiert einfach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. November 2020 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Evgen? "Cheba" angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. November 2020 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Limitiert einfach Frauentrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. November 2020 Karamoko taugt es in der Kampfmannschaft auch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. November 2020 Herrlich wie man die Spieler hört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 29. November 2020 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Damit ich auch lobe - die Andrade-Leistung heute sagt mir sehr zu! Der hat ja noch gar kein Tor geschossen!!!!1!!!1!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. November 2020 Der Antritt und die Technik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2020 Karamoko.. ist schon ein festes Tier.. Lukaku lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. November 2020 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Karamoko taugt es in der Kampfmannschaft auch mehr jetzt muss er Spielpraxis sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. November 2020 Mamou vom speed und körperlicher wucht her stark! Hätt ich nach seinen lustlosen juniors auftritten so nicht erwartet. Erinnert von den bewegungen her ein wenig an mbappe. Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Karamoko.. ist schon ein festes Tier.. Lukaku lässt grüßen Da fehlen aber min. 20 kg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 29. November 2020 Öfa! Karamoko schießt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2020 columbomaho schrieb Gerade eben: Öfa! Karamoko schießt.... Ned Eggestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 29. November 2020 Jawoiii!!! Bravo Mamou!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. November 2020 Souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: Mamou vom speed und körperlicher wucht her stark! Hätt ich nach seinen lustlosen juniors auftritten so nicht erwartet. Erinnert von den bewegungen her ein wenig an mbappe. Da fehlen aber min. 20 kg Ja eh.. der Lukaku läßt ihn eh nur grüßen unseren Buarm.. mehr ned Karamoko 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts