SV Ried - SK Rapid Wien 4:3 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 41 Minuten:

bin da ganz bei dir, wir waren uns gar nicht bewusst wie geschwächt wir eigentlich sind

Ljubicic, Petrovic, Didi alle nicht dabei, einige Spieler nach der Verletzung noch nicht 100%ig da und die lange LSP hat das gesamte Team aus dem Rythmus gebracht, es hat keiner von uns herausragend gut gespielt

Und morgen mit den gleichen Voraussetzungen gegen die Iren ..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ofla4rocki schrieb vor 3 Minuten:

Und morgen mit den gleichen Voraussetzungen gegen die Iren ..... 

naja...ein Spiel haben wir ja jetzt in den Beinen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ofla4rocki schrieb vor 36 Minuten:

Und morgen mit den gleichen Voraussetzungen gegen die Iren ..... 

ja ich hoffe, dass wir die Fehler analysiert haben, sowas darf sich nicht wiederholen

die Einstellung der Spieler sollte auch eine andere sein

steveme schrieb vor 33 Minuten:

naja...ein Spiel haben wir ja jetzt in den Beinen..

und wissen hoffentlich was wir falsch gemacht haben

es wird definitiv eine andere Aufstellung geben statt Hollywood gibts Bollywood :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten:

ja ich hoffe, dass wir die Fehler analysiert haben, sowas darf sich nicht wiederholen

die Einstellung der Spieler sollte auch eine andere sein

und wissen hoffentlich was wir falsch gemacht haben

es wird definitiv eine andere Aufstellung geben statt Hollywood gibts Bollywood :davinci:

Ich bin eigentlich trotz allem sehr positiv was die generelle Entwicklung angeht. Diese Phase war unvermeidlich, aber auch mit all den Verletzten verlieren wir eigentlich nur wenn igwas drastisch schiefläuft und nicht weil wirs nicht besser können.

Die nächsten Monate werden halt trotzdem recht undankbar fürn Zocki. Man kann nicht immer einen Glücksgriff erwarten, wenns blöd hergeht verlieren wir nocheinmal ein paar wichtige Spieler und dann wirds schwierig mit dem Einfahren des Lohns der Arbeit.

Ich rechne eigentlich nächste Saison damit dass man die Früchte der Arbeit so richtig sehen wird. Im nächsten Sommer sind die Kaderaltlasten dann endlich ausgebügelt und wir können Vollgas geben. Es würde mich wkl sehr wundern wenn dass mit einem anderen Trainer als Didi passiert. Ich glaube da gehts in erster LInie um die Laufzeit und natürlich auch ein bissl ums Geld. Solange die Situation jetzt so ist wirds da nix konkretes geben, also wsl erst im Frühjahr dass sich da was bewegen wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
steveme schrieb vor 2 Stunden:

Es würde mich wkl sehr wundern wenn dass mit einem anderen Trainer als Didi passiert. Ich glaube da gehts in erster LInie um die Laufzeit und natürlich auch ein bissl ums Geld

Martin Pucher Thumbs Up GIF - MartinPucher ThumbsUp Approve - Discover &  Share GIFs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube da gehts in erster LInie um die Laufzeit und natürlich auch ein bissl ums Geld. Solange die Situation jetzt so ist wirds da nix konkretes geben, also wsl erst im Frühjahr dass sich da was bewegen wird.

Sie streiten noch um die Auszahlungsform, Rapid will weiterhin auf ein Girokonto überweisen, Didi besteht auf Barauszahlung und vertraut nur noch seiner Matratze :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

Sie streiten noch um die Auszahlungsform, Rapid will weiterhin auf ein Girokonto überweisen, Didi besteht auf Barauszahlung und vertraut nur noch seiner Matratze :fuckthat:

wenn ich Dietmar Kühbauer wär, würd ich auf den Deal mit Pucher-Cyber-Coin auch nicht einsteigen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.