hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2020 flex111 schrieb vor 5 Minuten: Das Forum hier interessiert auch niemanden mehr ...?? Also ich bin noch hier, aber viel hab ich sowieso nie geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2020 Also anhand der 1. Hz kann man sagen dass Lask derzeit die stärkste Mannschaft Österreichs ist und verdient auf Platz 1 steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2020 Berisha der Schlenzer-König. Jetzt wirds spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2020 Die Konter-Situation wäre eh auch fast wieder schief gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 13. Dezember 2020 lonelycowboy schrieb vor 3 Stunden: Also anhand der 1. Hz kann man sagen dass Lask derzeit die stärkste Mannschaft Österreichs ist und verdient auf Platz 1 steht. In der zweiten Halbzeit wurde alles wieder zurechtgerückt. flex111 schrieb vor 3 Stunden: Das Forum hier interessiert auch niemanden mehr ...?? Das ASB ist nicht alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. Dezember 2020 lonelycowboy schrieb am 13.12.2020 um 18:07 : Also anhand der 1. Hz kann man sagen dass Lask derzeit die stärkste Mannschaft Österreichs ist und verdient auf Platz 1 steht. oder eventuell doch ned, aber danke für deine einschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelHannes Banklwärmer Geschrieben 21. Dezember 2020 Stets bemüht aber doch nix gerissen passt für die gestrige Partie. Und trotzdem geht mir die Pause jetzt schon auf den Senkel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Zur Info. bearbeitet 24. Januar 2021 von detlef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 30. Januar 2021 Der Koita blüht auch mächtig auf und in Kombi mit daka wohl ein ziemlich mächtiges angriffsduo. Schon sehr beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 GoodGod schrieb am 30.1.2021 um 17:15 : Der Koita blüht auch mächtig auf und in Kombi mit daka wohl ein ziemlich mächtiges angriffsduo. Schon sehr beeindruckend Das ist auch statistisch belegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) Just for Info. bearbeitet 7. März 2021 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. März 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. März 2021 Gratulation zum 1. Platz im Grunddurchgang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 16. März 2021 revo schrieb am 15.3.2021 um 00:47 : Gratulation zum 1. Platz im Grunddurchgang. Danke. So kann’s weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 12. Mai 2021 "Meister hin oder her, eure Tribünen sind und bleiben für immer leer" -Rekordmeister(Tradition seit 1899)- Ich schäme mich dafür, dass ich diesen toten Channel überhaupt besucht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts