rambo3 Postinho Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) Das Spiel übrigens wieder einmal der Beweis, ohne Liendl ist nix los. Die 2 Vorlagen wirklich top, das gelingt bei uns (leider) nur ihm. bearbeitet 21. November 2020 von rambo3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. November 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: wichtiger dreier. erste hz eine frechheit. hz2 klar besser und verdient die tore gemacht. erste gute partei vom peretz....körpersprache das erste mal für mich auf 100% . ballbehandlung kann er top! Welche das wohl ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. November 2020 rambo3 schrieb Gerade eben: Das Spiel übrigens wieder einmal der Beweis, ohne Liendl ist nix los. Die 2 Vorlagen wirklich top, das gelingt bei uns (leider) nur ihm. a wurde er erst in der zweiten hz eingewechselt hmmm ? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2020 Der Kuttin hat mir heute sehr gut gefallen, eigentlich souverän. Hatt sich weitere Einsätze verdient. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. November 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: a wurde er erst in der zweiten hz eingewechselt hmmm ? ;-) Nein, aber wenn es im Spiel nicht läuft kann er immer noch den Unterschied ausmachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. November 2020 rambo3 schrieb Gerade eben: Nein, aber wenn es im Spiel nicht läuft kann er immer noch den Unterschied ausmachen! wenn er platz hat und nicht auf zweite bälle gehen muss ...ja ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2020 Ich hoffe Locho ist nicht verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. November 2020 joe280 schrieb Gerade eben: Ich hoffe Locho ist nicht verletzt kreuz verrissen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. November 2020 Das Alter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) jetzt folgt wieder eine heimspielpleite. .....nein ...was schreibst du da. serie brechen! bearbeitet 21. November 2020 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) Im Nachhinein muss man der Mannschaft ein großes Kompliment aussprechen! Unter den gegebenen Umständen, eine ab Halbzeit zwei sehr gute Leistung. Das gibt jetzt wieder Hoffnung für die restliche BL Saison und speziell für den Donnerstag! Die stärksten heute Peric, Stratznig, Peretz und natürlich Kuttin bearbeitet 21. November 2020 von WAC_Ghostwriter 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2020 gerade auf ORF.at die Statistiken gelesen.. wir haben 63% der Zweikämpfe gewonnen .. ist mir nicht so vorgekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. November 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: gerade auf ORF.at die Statistiken gelesen.. wir haben 63% der Zweikämpfe gewonnen .. ist mir nicht so vorgekommen In der zweiten HZ haben wir praktisch jeden Zweikampf gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: gerade auf ORF.at die Statistiken gelesen.. wir haben 63% der Zweikämpfe gewonnen .. ist mir nicht so vorgekommen Aufgrund der 2Hz. Wirklich tolle 2 Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. November 2020 WAC_Ghostwriter schrieb am 20.11.2020 um 13:27 : Da Fredl gibt uns recht!! Fredl du Tippgott, not 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts