chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Februar 2004 Ich würde sagen dass statt Recoba der erste Mittelfeldspieler nachrückt nix da, der is bei mir offensiver mittelfeldspieler... oder martins fällt raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2004 nix da, der is bei mir offensiver mittelfeldspieler... Er spielt nicht dort wo du willst sondern wo er zu Saisonbeginn eingeteilt war. Ich darf Zambrotta auch nicht in die Abwehr stellen, also ist Recoba auch Stürmer. Da du ihn aber zwischen Mittelfeld und Angriff aufgestellt hast (wo es im Fantacalcio aber keine Position dafür gibt) finde ich dass man ihn streichen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 2. Februar 2004 Recoba muss durch den ersten Mittelfeldersatzmann ersetzt werden. Nur dann ist die Aufstellung regelkonform. Es mus Recoba sein da er derjenige Spieler ist der auf einer nicht gültigen Position spielt. Tut mir Leid chili aber die Regeln besagen das deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 2. Februar 2004 Noch etwas: Natürlich kann man seine Spieler zwischen Mittelfeld und Angriff stellen. Einige machen das ja aus ästhetischen Gründen. Dieser Spieler fungiert dann als Offensiver Mitelfeldspieler zählt aber natürlich zum Mittelfeld (äquivalent zum defensiven) er muss folglich auch ein Mittelfeldspieler nach Regel sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 2. Februar 2004 So da wird wohl Marcelinho gleich mal das Gefühl kennenlernen wie es ist eine Niederlage auszuwerten Iaquinta und Gilagol treffen Pirlo,Stam und Dida spielen stark Meine Hochrechnung bringt mich auf 3 eigene Tore. Das sollte reichen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Februar 2004 FRESSE Ergebnisse kommen heute Abend/Nacht oder morgen recht zeitlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Februar 2004 recoba spielt nicht nur bei mir im offensiven mittelfeld, sonder wird auch immer wieder bei inter auf dieser position eingesetzt. is mi aber inzwischen scheissegal, ich steig aus fantacalcio aus. wenn das so is interessierts mich nimma. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 2. Februar 2004 recoba spielt nicht nur bei mir im offensiven mittelfeld, sonder wird auch immer wieder bei inter auf dieser position eingesetzt.is mi aber inzwischen scheissegal, ich steig aus fantacalcio aus. wenn das so is interessierts mich nimma. mfg Ist doch jetzt kein Grund so eine Show zu machen. Was steht in den Regeln über diesen Vorfall ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Februar 2004 Ich kanns auch nicht verstehen, einfach nur gestört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) Squadra Azurra - Milano18.net 2:0 (74 – 63.5) goleador2000: Buffon 6.0 ---------- Oddo 6.0 Pancaro 6.0 Lanna 6.0 ---------- Doni 6.0 Bachini 6.0 Kaká 7.0 Locatelli 6.5 ---------- Bazzani 9.5 Caracciolo 6.5 Di Natale 5.5 milano18: De Sanctis 6.0 ---------- Bertotto 6.0 Vettarini 6.0 Montero 5.5 ---------- Nakata 6.0 Semioli 5.5 Cozza 8,5 Tommasi 5.0 Brighi 6.0 ---------- Chiesa 6.0 Bonazzoli 6.0 bearbeitet 2. Februar 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Februar 2004 Barfuß Bethlehem- NK Dinamo 3:1 (78.5 – 66) Interisti: Dida 6.5 ---------- Diana 6.5 Stam 7.0 Thuram 5.5 Cordoba 6.5 ---------- Pirlo 7.5 Gattuso 6.0 Nedved 5.5 Durchschnittsspieler 4.0 ---------- Iaquinta 10.00 Gilardino 10.5 Marcelinho: Toldo 6.5 ---------- Maldini 6.5 Nesta 7.0 Panucci 6.0 ---------- Rui Costa 5.5 Jorgensen 7.0 Emerson 6.0 Tacchinardi 6.0 ---------- Bojinov 7.0 Trezeguet 6.0 Carew 5.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Februar 2004 US C@rmine Calcio - RUMANIAC Cobras 1:2 (65.5 – 71) C@rmine: Sicignano 7.0 ---------- Cafu 6.0 Mauri 6.0 F. Cannavaro 6.0 ---------- Seedorf 5.5 Appiah 6.0 Ledesma 6.0 D'Aversa 6.0 ---------- Corradi 6.0 Durchschnittsspieler 4.0 Durchschnittsspieler 4.0 RUMANIAC: Peruzzi 5.5 ---------- Samuel 5.5 Chivu 6.0 Castellini 6.0 ---------- Totti 5.5 Mancini 5.0 Bresciano 6.0 Fiore 10.0 ---------- Adriano 13.00 Di Vaio 5.5 Pellissier 6.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) Guru Parma - chili peppers 2:0 (72 – 62) Djet Frey 4.0 ---------- Di Loreto 6.0 Ferrari 5.5 Ze Maria 9.5 ---------- Zambrotta 5.5 Vannucchi 6.0 Santana 5.5 Marchionni 2.0 ---------- Chevanton 10.0 Shevchenko 10.0 Del Piero 5.0 Djet: Pelizzoli 5.0 ---------- J.Zanetti 6.5 Pasquale 6.0 Helveg 6.0 ---------- Durchschnittsspieler 4.0 Kily Gonzalez 6.5 Mignani 5.0 Durchschnittsspieler 4.0 ---------- Durchschnittsspieler 4.0 Fava 6.5 Cassano 5.0 bearbeitet 2. Februar 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Februar 2004 Das wärs dann, hoffe es haben sich keine Fehler eingeschlichen Morgen kommt dann die Tabelle etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2004 Vettarini 6.0 Der Frust für diese schlimme Niederlage ist rasch verflossen, als ich diesen mir unbekannten Namen im meiner Stammelf lesen musste! Der Spieler heisst Bettarini!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts