NBA


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)

Die Knicks erstmals seit 1973 wieder NBA-CHAMPION !! :clap:

4:1! Damit hat vor der Serie wohl kaum wer gerechnet. Viele waren sich sicher, dass der Titel in den Westen geht.

Die Spurs so talentiert, aber eben auch unerfahren. Wemby im letzten Viertel kein Faktor. Die Statistik wie viele Minuten beide Teams geführt haben in dieser Serie, möcht ich sehen.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz komisches Gefühl als Knicks-Fan. Lange Zeit nach der Ewing-Ära chronisch erfolglos. Ab 2000 haben sie insgesamt 14x die Playoffs verpasst. In den Playoffs setzte es oft viele Niederlagen. Positiv hatte ich zwischendurch die Zeit mit Spielern wie Amare Stoudemire und Carmelo Anthony in Erinnerung. Seit 2020 sind die Knicks wieder ein Team das regelmäßig in den PO mitspielt. Letztes Jahr noch u.a. am überragenden Haliburton gescheitert in den Conference-Finals, aber diese Saison so einen irren Lauf bekommen in den PO und dann den starken Konkurrenten aus dem Westen mit Wemby besiegt, Wahnsinn.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

was hängen bleibt: die ny knicks haben die serie nicht gewonnen sondern die spurs haben sie verloren. unglaublich wie man sowas verspielen kann....trotzdem gratulation an die knicks!

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden:

was hängen bleibt: die ny knicks haben die serie nicht gewonnen sondern die spurs haben sie verloren. unglaublich wie man sowas verspielen kann....trotzdem gratulation an die knicks!

Bin weder von den Spurs noch von den Knicks besonders angetan, aber nachdem sie die Basketballwelt vor OKC gerettet haben, hätte ich's Wemby und Co. schon sehr gegönnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler
Patrax Jesus schrieb am 24.6.2026 um 13:19 :

jetzt hat miami zwei gute scorer in der "paint", aber ohne herro eigentlich keinen außerordentlichen 3er shooter. 

Naja, Powell und Wiggins (wenn sie verlängern) sind schon gute Werfer und Larsson und Fontecchio von der Bank auch super Shooter. Aber ja, wennst Giannis hast, kannst gar nicht genug Shooting haben. Also solltens eh noch nachlegen was geht. 

Lamelo zu Wolves ist auch org... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ScottiePippen schrieb vor 3 Minuten:

Naja, Powell und Wiggins (wenn sie verlängern) sind schon gute Werfer und Larsson und Fontecchio von der Bank auch super Shooter. Aber ja, wennst Giannis hast, kannst gar nicht genug Shooting haben. Also solltens eh noch nachlegen was geht. 

Lamelo zu Wolves ist auch org... 

stimmt. hab nur in einem thumbnail flüchtig gelesen, dass es den hornets ganz gut reinpasst dass er weg geht. ich finde er ist extrem talentiert, aber die hände macht er sich nicht gerne schmutzig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

stimmt. hab nur in einem thumbnail flüchtig gelesen, dass es den hornets ganz gut reinpasst dass er weg geht. ich finde er ist extrem talentiert, aber die hände macht er sich nicht gerne schmutzig. 

Ja, anscheinend kam der Coach nicht ganz klar mit ihm und er hat halt Effizienz/Defense Probleme (oder einfach keinen Bock haha). Dazu seine Verletzungshistorie. Da er heuer recht fit war, ist sein Marktwert grad recht hoch, aus dem Blickpunkt macht ein Trade schon irgendwie Sinn. 

Aber es ist halt org, weil die Hornets jetzt wo alle fit waren eins der besten Teams der Liga waren (glaub seit Anfang Januar Platz 3 oder so). Nachdem sie die letzten 3 Jahre mieserabel waren. Und jetzt gibst du halt deinen besten Spieler für geringen Gegenwert her, anstatt dass du darauf aufbaust und nächstes Jahr mit dem Team (das augenscheinlich funktioniert) angreifst. 

Wenn er fit bleibt, sind die Wolves halt ein sehr spannendes Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.