Lion Schuster - Mittelfeldspieler des SK Rapid


Rapidfan74

Recommended Posts

Gast

Von der Personalie Schuster gibt es in Bezug zu seiner Verletzung keine Info. Mich würde interessieren ob er in der Vorbereitung mit dabei ist. Aufgrund dieser schweren Verletzung bin ich gespannt wie lange die Behandlung noch dauert bzw. ob das betroffene Knie eine Belastung für den Profibereich zulässt. Ich würde mir wünschen, dass er nächste Saison das betroffene Knie wieder normal belasten könnte. Auf der Position des DM hätte man eine Option mehr - wäre Quasi ein Neuzugang für die nächste Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Von der Personalie Schuster gibt es in Bezug zu seiner Verletzung keine Info. Mich würde interessieren ob er in der Vorbereitung mit dabei ist. Aufgrund dieser schweren Verletzung bin ich gespannt wie lange die Behandlung noch dauert bzw. ob das betroffene Knie eine Belastung für den Profibereich zulässt. Ich würde mir wünschen, dass er nächste Saison das betroffene Knie wieder normal belasten könnte. Auf der Position des DM hätte man eine Option mehr - wäre Quasi ein Neuzugang für die nächste Saison. 

Du schockst mich in aller Herrgottsfrüh. Die Saison hat noch nicht einmal angefangen und Du holst den Verletztenfredl rauf, genau das, was ich gerade brauch!

 

Ich hab schon befürchtet, der Maxl hat sich in der Hochzeitsnacht den Fuß gebrochen, oder ähnliches!

 

Unterlass das in Zukunft.

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Drifter schrieb vor 23 Minuten:

Du schockst mich in aller Herrgottsfrüh. Die Saison hat noch nicht einmal angefangen und Du holst den Verletztenfredl rauf, genau das, was ich gerade brauch!

Ist nun im Spielerthread - möge der Verletztenthread in den Tiefen des ASB verschwinden.

Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Von der Personalie Schuster gibt es in Bezug zu seiner Verletzung keine Info. Mich würde interessieren ob er in der Vorbereitung mit dabei ist. Aufgrund dieser schweren Verletzung bin ich gespannt wie lange die Behandlung noch dauert bzw. ob das betroffene Knie eine Belastung für den Profibereich zulässt. Ich würde mir wünschen, dass er nächste Saison das betroffene Knie wieder normal belasten könnte. Auf der Position des DM hätte man eine Option mehr - wäre Quasi ein Neuzugang für die nächste Saison. 

Ich hoffe nicht, dass man mit Schuster als Option rechnet.Einerseits weiß man eh nicht wie das weitergeht bei ihm, aber auch im Fall, dass er jetzt wieder fit ist hat er in so einer wichtigen Phase der Entwicklung ein gutes Jahr kein Pflichtspiel gemacht. Der sollte mMn. bei den Amas als Führungsspieler agieren und dort Spielpraxis sammeln bis er dann nach einem halben Jahr wieder ein Thema für oben werden könnte.

Das ist aber alles unter der Annahme, dass es "gut" lauft - was bei einem Ausfall von knapp einem Jahr mehr als fraglich scheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

Dürfte wieder fit sein

 

Screenshot_20220606-194749_Instagram.jpg

Interpretier ich so, dass er darauf hofft in der neuen Saison mal zurückzukehren. Klar hofft er je früher desto besser, aber für mich horcht sich das nicht nach "bin wieder fit" an. Noch dazu nachdem er ja auch die zweite OP erst im Mai erwähnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Alpenbummerl

Heute ein Post von Ferdy auf Insta (repost von ah_sportfotos). Auf dem Bild ist eben Ferdy und Lion zu sehen (letzterer auch markiert) mit der Unterschrift "next steps". Bei beim Training mit dem Ball. Es scheint also in die richtige Richtung zu gehen. Vielleicht braucht er noch etwas länger als Ferdy, aber es scheint sich ein Comeback abzuzeichnen. Hoffentlich. Der Junge hat mir sehr gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.