Rothaut_1902 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 17:36 Zitat Das Auswärtstrikot folgt Ende Juli. Ich hoffe, damit ist das Ausweichtrikot gemeint. Viel länger kann ich nicht warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 17:37 Brutal schöne Wäsch!! 🔴⚪️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 17:49 (bearbeitet) Ich bin sooooo dankbar, dass wir einen Ausrüster haben, bei dem sich unsere weltklasse Kreativabteilung verwirklichen kann!! Vor allem, wenn man sich die Konkurrenz so anschaut ... Nike, Puma, Adidas ... Denen bist als kleiner Verein einfach wurscht ... bearbeitet Mittwoch um 17:52 von redmonster 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:58 Wunderschönes trikot. Da werden Erinnerungen wieder wach: Sabitzer, Dampfhofer, Ramusch, Muzek, Strafner, Dmitrovic, Ceh, Vukovic, Pötscher, Rajkovic, Manninger. What a night. Vorstellungsvideo sehr fancy, da steckt viel arbeit drinnen. Schön, dass wir uns so von der farblosen Masse abheben! Danke! 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef-1902 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 17:59 (bearbeitet) Stef-1902 schrieb vor 6 Stunden: Irgendwie könnte ich mir auch vorstellen dass es dem recht ähnlich ist, natürlich mit rot weiß getauscht und in der Mitte mit einer rot-weißen Trennlinie. Vielleicht aber auch bissi viel mit dem Mapei Element Um einen alten Bekannten zu zitieren: „Ich hab’s ja gesagt…“ bearbeitet Mittwoch um 17:59 von Stef-1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 18:03 So sieht das ganze dann inkl. Hosen und Stutzen aus: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 18:07 Oida, i kann ma net schon wieder neue Trikots kaufen, hört's auf he Wahnsinnig geil, wie man sich jedes Jahr aufs neue selbst übertreffen kann. Irre. Gratulation 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Mittwoch um 18:08 Unglaublich...rot weiss halbiert...wie 1996 gegen inter 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:09 Wie letztes Jahr schon auch super, dass am Heimtrikot wieder alle Sponsoren in rot-weiß sind. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:10 Titel im Trikotranking verteidigt wieder mal sehr stark 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:10 RotesGraz! schrieb Gerade eben: Titel im Trikotranking verteidigt wieder mal sehr stark Wieder wir 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 18:12 RoterFux schrieb vor 8 Minuten: So sieht das ganze dann inkl. Hosen und Stutzen aus: Also da wirkt das Rote doch auch sehr geil! Des wird wieder teuer ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 18:15 Respekt an all jene, die diese geilen Trikots designt haben – absoluter Wahnsinn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:16 Ein Dank an alle Sponsoren Bei einigen Klubs darfst die Sponsorfarben nicht ändern - außer bei unseren Sponsoren ❤️ die lassen es zu. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 18:20 wenn nur der trainer wie die marketingabteilung wäre.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts