Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) para schrieb vor 30 Minuten: Hat macron da vorlagen? Macron hat zumindest für Hannover96 schon mal was Ähnliches produziert. Wenn man diese Vorlage durch die KI jagt und auf den GAK abstimmt, kommt folgendes dabei raus: bearbeitet vor 7 Stunden von Luigi1902 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden RoterFux schrieb vor 46 Minuten: Das dritte würd ich dann auch nehmen, danke! Das wird nicht gehen, wenn das Auswärtstrikot bleibt, wir werden auch ein Trikot ohne weiß brauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Luigi1902 schrieb vor 18 Minuten: Macron hat zumindest für Hannover96 schon mal was Ähnliches produziert. Wenn man diese Vorlage durch die KI jagt und auf den GAK abstimmt, kommt folgendes dabei raus: MAPEI Schriftzug angeblich komplett in rot da hierfür eine größere weiße Fläche bzw. Aussparung vorhanden ist. Wie gesagt ich kenn es selbst net deswegen sind natürlich alle Angaben ohne Gewähr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Peppo schrieb vor 5 Minuten: MAPEI Schriftzug angeblich komplett in rot da hierfür eine größere weiße Fläche bzw. Aussparung vorhanden ist. Wie gesagt ich kenn es selbst net deswegen sind natürlich alle Angaben ohne Gewähr... Vielleicht mit weißem Brustring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts