Fanshop GAK 1902


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Sub7ero schrieb vor 24 Minuten:

Wie richtig angemerkt, werden wir ein neues Heim und „drittes“ Trikot haben. Wie gewohnt custom von uns gestaltet. 

Die Vorstellung findet im Rahmen der Saisoneröffnung (Testspiel Kapfenberg) Anfang Juli (11.07.) statt. Nähere Details dazu folgen dann auf unseren Kanälen. 

schön mal wieder von dir zu hören :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sub7ero schrieb vor 10 Stunden:

Die Vorstellung findet im Rahmen der Saisoneröffnung (Testspiel Kapfenberg) Anfang Juli (11.07.) statt. Nähere Details dazu folgen dann auf unseren Kanälen. 

Danke für die Infos. Ich muss auch hervorheben, dass ich es sehr schade finde, dass du hier nur mehr sehr wenig aktiv bist, auch wenn ichs zwecks der oftmals toxischen Stimmung nachvollziehen kann. 

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du von Zeit zu Zeit ein paar Infos uns GAK-Verrückten vorab anteasern könntest und damit stehe ich wohl nicht alleine da.

Würde für mich das ASB eindeutig wieder aufwerten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
rot1902 schrieb vor 27 Minuten:

Im Shop gibt's neue Kapperl!

In Schwarz 😅.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ohne es selbst noch gesehen zu haben kann ich wohl bestätigen, dass der Traum vieler heuer in Erfüllung gehen wird - Die Rede ist von einem 50/50 Trikot wie gegen Inter damals. Zum neuen Third Trikot habe ich noch keine Infos erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Peppo schrieb vor 6 Minuten:

Ohne es selbst noch gesehen zu haben kann ich wohl bestätigen, dass der Traum vieler heuer in Erfüllung gehen wird - Die Rede ist von einem 50/50 Trikot wie gegen Inter damals. Zum neuen Third Trikot habe ich noch keine Infos erhalten. 

woher die info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten:

muss anscheinend in der 10k Punkte Gruppe sein

Muss verneinen, bin selber neugierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Peppo schrieb vor 11 Minuten:

Ohne es selbst noch gesehen zu haben kann ich wohl bestätigen, dass der Traum vieler heuer in Erfüllung gehen wird - Die Rede ist von einem 50/50 Trikot wie gegen Inter damals. Zum neuen Third Trikot habe ich noch keine Infos erhalten. 

Spoiler

Grazer AK 1996-97 Trikot heim - 8/10 - [XL]

Sowas und ihr könnts 300€ verlangen, ich kauf alles:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.