klaue Amateur Geschrieben Gestern um 11:16 Reisinho schrieb vor 5 Stunden: Also ich hoff auf ein Retro-UEFA-Cup-Inter-Match-Dress. Das es standesgemäß nur in XL und größer gibt, damit es, möglichst original, schön flattert und blodert! bei mir flattert leider selbst bei 3XL nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Superkicker Geschrieben Gestern um 11:27 Die Trikots sind heuer schwierig bei ungünstiger Fettverteilung, aber ich meine gelesen zu haben das die heurigen etwas "geräumiger" ausfallen sollen ? Unabhängig davon bin ich für eine Neuauflage des Hawaii-Hemds 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:28 Inferno1902 schrieb Gerade eben: Unabhängig davon bin ich für eine Neuauflage des Hawaii-Hemds An einem schönen August Abend in Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Superkicker Geschrieben Gestern um 11:43 14 minutes ago, redpauli1902 said: An einem schönen August Abend in Hartberg Das ist schon so lange her, da sind schon viele Fußbälle die Mur runtergeschwommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden Inferno1902 schrieb vor 46 Minuten: Die Trikots sind heuer schwierig bei ungünstiger Fettverteilung, aber ich meine gelesen zu haben das die heurigen etwas "geräumiger" ausfallen sollen ? Unabhängig davon bin ich für eine Neuauflage des Hawaii-Hemds Die aktuellen sind eh true-to-size. Also L ist wie ein Standard-L. Die aus dem letzten Jahr musste man 1-2 Nummern größer nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) 10 minutes ago, RoterFux said: Die aktuellen sind eh true-to-size. Also L ist wie ein Standard-L. Die aus dem letzten Jahr musste man 1-2 Nummern größer nehmen. Ich sagte ja schwierig bei ungünstiger Fettverteilung, wampe solltest keine haben - es sei denn du willst sie auch präsentieren. Somit musste ich auch 2 Nummern größer kaufen dafür könnte ich fast die kurze Hose weglassen bearbeitet vor 23 Stunden von Inferno1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts