Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

Superkicker

Unsere Trikots sind echt immer ein Highlight! In diesem Bereich wurde man in den letzten Jahren nie enttäuscht!!!! 
Ich kann die Präsentation kaum noch erwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reisinho schrieb vor 7 Stunden:

Das Blaue is übrigens verflucht.

War unser Glück, dass BW in blau spielte und wir daher weiß nehmen durften. Sonst haben wir eh von 15 Auswärtsspielen gefühlt 14x in blau gespielt (und verloren). Die Wahl trifft angeblich jemand von der Liga im Vorhinein, der Verein hat da kein Mitspracherecht. Aber oft wäre durchaus weiß statt blau auch möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also ich hoff auf ein Retro-UEFA-Cup-Inter-Match-Dress. Das es standesgemäß nur in XL und größer gibt, damit es, möglichst original, schön flattert und blodert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

War unser Glück, dass BW in blau spielte und wir daher weiß nehmen durften. Sonst haben wir eh von 15 Auswärtsspielen gefühlt 14x in blau gespielt (und verloren). Die Wahl trifft angeblich jemand von der Liga im Vorhinein, der Verein hat da kein Mitspracherecht. Aber oft wäre durchaus weiß statt blau auch möglich gewesen.

Die Quote in Weiß war vor dem Linz-Spiel genauso bescheiden - Hartberg, WSG, BW Linz in der Hinrunde, Austria Wien und das Derby lassen grüßen. Der einzige Punktgewinn muss das 0:0 gegen Ried gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
AL08 schrieb am 27.1.2026 um 02:14 :

Einen Lebensgroßen Pappaufsteller von Dani Maderner

Ich würde da gerne noch mal auf diese Idee zurückkommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Blau hat schon eine gewisse Tradition, das muss bleiben! 😁

Ich hoffe, dass Macron das Vereinswappen wieder aufstickt, anstatt diesen Silikonpatch draufzupappen ...

Überhaupt wirds nächtes Jahr zum 125-jährigen Jubiläum erst richtig interessant!!! 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag