rotweiss69 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 17:03 Gratulation ans Team, Wahnsinn was da in letzter Zeit rausgehaut wurde! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben Donnerstag um 17:13 Wird von den Fans auch dementsprechend honoriert, wenn man sieht was da heute im Fanshop los war! Ein paar Sachen gehen immer, auch wenn man sich eigentlich geschworen hat nur die Derbykarten abzuholen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Leistungsträger Geschrieben Freitag um 06:14 Wirklich großartig was das Team rund um das Merchandising leistet. So tolle Sachen im Fanshop. Im Vorjahr zu Weihnachten war Ich nicht zufrieden. Aber heuer so einzigartige Fanartikel und vor allem die Anordnung der Artikel im Fanshop ist sowas von gelungen. Bravo, da geht der Umsatz in die Höhe. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 05:41 Also eines muss ich sagen: Die Onlinebestellungen gehn jetzt richtig schnell das freut einen und auch was die Qualität angeht brauchen wir uns auf keinen Fall verstecken! Der Rucksack ist richtig geil hab ihn Gestern bit der Post bekommen und gleich nach dem Spiel eingeräumt. Absolut Traumhaft Danke an @Sub7ero und die gesamte Merchabteilung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 10:55 Kurze Frage. Jetzt in der kalten Jahreszeit. Wäre es auch möglich dass man Handschuhe noch auf den Markt bringt oder ist das jetzt zu kurzfristig? Danke ansonsten für die wunderbaren Produkte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben Sonntag um 11:24 Kommt Bettwäsche? Für Kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 11:35 markusknaller07 schrieb vor 38 Minuten: Kurze Frage. Jetzt in der kalten Jahreszeit. Wäre es auch möglich dass man Handschuhe noch auf den Markt bringt oder ist das jetzt zu kurzfristig? Danke ansonsten für die wunderbaren Produkte. Waren geplant haben, wir aber wieder gecancelt weils terminlich zu eng wurde. Kommen nächste Saison. Stef444 schrieb vor 10 Minuten: Kommt Bettwäsche? Für Kinder Bettwäsche kommt wie schon 100x erwähnt, explizit für Kinder - nein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 14:48 (bearbeitet) Sub7ero schrieb vor 20 Stunden: Bettwäsche kommt wie schon 100x erwähnt Reizwäsche für den @Sub7ero so to say.. bearbeitet vor 23 Stunden von rottalgasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:03 markusknaller07 schrieb vor 5 Stunden: Kurze Frage. Jetzt in der kalten Jahreszeit. Wäre es auch möglich dass man Handschuhe noch auf den Markt bringt oder ist das jetzt zu kurzfristig? Danke ansonsten für die wunderbaren Produkte. Würd ich fix 2 Paar nehmen 🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AL08 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 18:41 rottalgasse schrieb vor 3 Stunden: Reizwäsche so to say.. Ich hätte da so eine Idee 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 19:09 AL08 schrieb vor 26 Minuten: Ich hätte da so eine Idee Na pfui, bei den 2,25 qcm Schwarz im alten Logo wird nicht viel laufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden AL08 schrieb vor 14 Stunden: Ich hätte da so eine Idee .. ich sterbe ... !! 🤣 Neues Logo rauf ,und passt ! Noch dazu , hat des ein anderer Verein ? 😜🙃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden Für alle die von der Wäsch begeistert sind, gibts aktuell auf willhaben gebraucht zu kaufen für einen doch recht fantasievollen preis. Ob und wie oft getragen müsstest halt erfragen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden Inferno1902 schrieb vor 24 Minuten: Für alle die von der Wäsch begeistert sind, gibts aktuell auf willhaben gebraucht zu kaufen für einen doch recht fantasievollen preis. Ob und wie oft getragen müsstest halt erfragen Für gewisse Zielgruppen kann "matchworn" ja durchaus die Zahlungsbereitschaft erhöhen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Meine Merch-Wünsche ans Christkind: Flat-Cap aus rot-weiß-blauem Schottenkaro mit Logo Retro-Shirt unseres Inter-Mailand-Match-Trikot 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts