para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 06:06 gakfan schrieb vor 8 Stunden: Die blaue Narvik-Teamjacke die ich im Winter immer anhab im Stadion. (Jetzt stellst dir sicher die Frage, wann Du das letzte Mal beim Stammtisch warst und mich gesehen hast ) weiß eh, leider viel zu selten dabei, aber ist nicht immer so einfach sich da freizuschauffeln von zu hause mit der aktuellen situation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 12:46 Neu im Fanshop - https://shop.grazerak.at/shop/category/neu-12 Kalender 2026 Rucksack Burgundy Rucksack Kinder Logo 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Das Fleece Gelee ist der Hammer 😚❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden Burgundy Rucksack schaut super und echt alltagstauglich aus. Leider keine Größenangabe gesehen. Wie groß er tatsächlich ist, muss man sich wohl im Shop in Andritz Weinzödl anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 17 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: Das Fleece Gelee ist der Hammer 😚❤️ Da hab mich heute doch glatt verliebt darin…ob das am Gilet oder am Träger liegt? ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden Sub7ero schrieb vor 11 Stunden: Neu im Fanshop - https://shop.grazerak.at/shop/category/neu-12 Kalender 2026 Rucksack Burgundy Rucksack Kinder Logo Werden die Rucksaäcke am Samstag auch im Stadion verkauft? Online kann ma den Rucksack leider nicht bestellen da steht: Gewicht fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden matze1902 schrieb vor 6 Stunden: Werden die Rucksaäcke am Samstag auch im Stadion verkauft? Online kann ma den Rucksack leider nicht bestellen da steht: Gewicht fehlt. Sollte klappen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden gakfan schrieb vor 9 Stunden: Da hab mich heute doch glatt verliebt darin…ob das am Gilet oder am Träger liegt? ❤️ Glaub es war s gesamte Erscheinungsbild 🥰 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Hat jemand einen Anhaltspunkt bezüglich Größe vom teamshirt "Wisp"? Trikot 24/25 hatte ich XL, Trikot 25/26 L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Sub7ero schrieb vor 1 Stunde: Sollte klappen. Dankeschön! Schon bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Werxxroter schrieb vor einer Stunde: Hat jemand einen Anhaltspunkt bezüglich Größe vom teamshirt "Wisp"? Trikot 24/25 hatte ich XL, Trikot 25/26 L. Ich (Schmalspur bis Normale Statur) war zwischen zwei Größen unsicher hab dann die größere genommen. Sie passt, sitzt aber eng – vor allem bei Brust und Schultern bearbeitet vor 6 Stunden von Rothaut_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Rothaut_1902 schrieb vor 29 Minuten: Ich (Schmalspur bis Normale Statur) war zwischen zwei Größen unsicher hab dann die größere genommen. Sie passt, sitzt aber eng – vor allem bei Brust und Schultern Danke, also Schnitt dann wohl eher Richtung Trikot 24/25. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ich wart schon auf die Bettwäsche! Kommt die eh noch vor Weihnachten??? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Reisinho schrieb vor 3 Stunden: Ich wart schon auf die Bettwäsche! Kommt die eh noch vor Weihnachten??? natürlich, wie gesagt Anfang Dezember (nächste Woche) wird sie da sein. Es sind noch ein paar Rucksäcke neu online: https://shop.grazerak.at/shop/category/neu-12 bearbeitet vor 2 Stunden von Sub7ero 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Sub7ero schrieb vor 1 Stunde: natürlich, wie gesagt Anfang Dezember (nächste Woche) wird sie da sein. Es sind noch ein paar Rucksäcke neu online: https://shop.grazerak.at/shop/category/neu-12 Oidaaaa i hab vor 2 Stunden bestellt! Naaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts