Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

Fanatischer Poster
redrum schrieb vor 40 Minuten:

Ist jetzt hoffentlich nicht auch rot.

Gott sei Dank bin ich auf der Uni tätig, da gibt's das Gehalt zur Monatsmitte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wirklich gelungene Aktion! Gegen 17 Uhr war gestern ordentlich was los. Erfreulich wie viele Kids begeisterte Rote sind!

Ganz generell war es wirklich ein geiles Gefühl unseren Verein einmal außerhalb des Stadions/Weinzödls so present zu sehen :DDiese Nähe zu den Leuten bzw. die „Greifbarkeit“ (auch für vermeintlich Nicht-Fußballfans) ist extrem wichtig. Sind einige dabei die stehen bleiben „Ah schau, da GAK is heute da“ und sich das Merch ansehen.

Und auch die Länderspielpause wird so etwas kurzweiliger :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
cp6 schrieb vor 36 Minuten:

Wirklich gelungene Aktion! Gegen 17 Uhr war gestern ordentlich was los. Erfreulich wie viele Kids begeisterte Rote sind!

Ganz generell war es wirklich ein geiles Gefühl unseren Verein einmal außerhalb des Stadions/Weinzödls so present zu sehen :DDiese Nähe zu den Leuten bzw. die „Greifbarkeit“ (auch für vermeintlich Nicht-Fußballfans) ist extrem wichtig. Sind einige dabei die stehen bleiben „Ah schau, da GAK is heute da“ und sich das Merch ansehen.

Und auch die Länderspielpause wird so etwas kurzweiliger :laugh:

In den Storys vom Murpark siehst auch das viel los war. 

Ich mein wir waren schon um 9 Uhr dort gestern und selbst dort warn schon paar verkäufe geschehen also ich finde es toll nein eigendlich richtig toll dass man das auf die Beine stellen konnte und hoffe darauf das es mal ins Center West, Citypark, SCS oder auch Shoping Nord geht!

Wir wachsen ständig und können nur hoffen dass. man auch bald sportlich nachzieht den es wäre schade wenn alles platzen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

War grad mit der Tochter im Murpark drüben. Schaut megaaaaa geil aus! Richtig fein! 

Größen waren nicht mehr alle verfügbar. Und Hauben in rot wären noch fein gewesen.

Aber wennst da durchgehst und das ROT lacht dich von da Weiten an is des herrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bin schwerst begeistert vom Pop - Up Store. Schaut super aus und es gab lange Schlangen bei den Autogrammstunden! Sehr viele Fans sind auch schon in roter Wäsch gekommen, so war der Murpark gestern echt in rot gefärbt, sehr schön.

Das schreit nach einer Wiederholung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
redmonster schrieb Gerade eben:

SC Nord oder Seiersberg fallen mir noch ein.

City Park versteh ich, Seiersberg ebenso, aber das SN ist 10min zu Fuß vom Fanshop weg, was ist da der Vorteil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
redrum schrieb vor einer Stunde:

City Park versteh ich, Seiersberg ebenso, aber das SN ist 10min zu Fuß vom Fanshop weg, was ist da der Vorteil?

Geht eher drum Präsenz zu zeigen.

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redmonster schrieb vor einer Stunde:

Geht eher drum Präsenz zu zeigen.

Präsenz ist schön und gut. Nur wenn der Aufwand nicht im Verhältnis zum Ertrag steht, nützt das halt nix (siehe auch Thema Shop in der Innenstadt).

So oder so: die Pup-Up-Geschichte ist sicher ein Modell, das man verfolgen kann. Aber man wird sich die Orte sicher sehr genau aussuchen müssen (beim Murpark gibt es ja eine Kooperation, deshalb war es wohl einmal naheliegend).

Mein Traum ist ja ein fahrbarer Stand (Transporter oder Anhänger), den man in Liebenau vor dem Match am Vorplatz abstellen kann und mit dem man bestimmte Orte (EKZ, Märkte, Veranstaltungen, Freundschafts- oder Auswärtsspiele Amateure o. ä.) fahren könnte, einfach ein bisserl flexibler wäre. Ist aber halt eher unrealistisch.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist eine gute Geschichte dieser store; wär auf die Anzahl der DK beim Schätzspiel gespannt; nachdem die Mädels gesagt haben, es hat nix mit Fußball zu tun, hab ich meine Idee von 1902 DK wieder verworfen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
derGrazer schrieb vor 6 Minuten:

Ist eine gute Geschichte dieser store; wär auf die Anzahl der DK beim Schätzspiel gespannt; nachdem die Mädels gesagt haben, es hat nix mit Fußball zu tun, hab ich meine Idee von 1902 DK wieder verworfen. ;)

1902 wäre eh keine gute Idee gewesen, das hätte sicher nicht nur einer getippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
4everred schrieb vor 1 Minute:

1902 wäre eh keine gute Idee gewesen, das hätte sicher nicht nur einer getippt.

Eh, aber die Idee ist nice; mir tuts leid, dass ich zu spät gekommen bin, um Harakaté mit meinen Französischkenntnissen zu beeindrucken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Rote_Rächer schrieb vor einer Stunde:

Dann pick a paar Pickerl :facepalm:

Das allein wird nicht so unbedingt reichen, um unsere Reichweite zu steigern ... 

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag