Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:38 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: Nein "nur" zurzeit noch jung und dumm 🥹 ich hab die patschal mal draußen stehen lassen und er hats glei in da reissn ghabt Derbystyle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Freitag um 19:02 suuuper wäsch!!!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Schon sehr geil auch mit allen Sponsoren 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden KeRe schrieb vor 51 Minuten: Schon sehr geil auch mit allen Sponsoren Ich find das so geil, dass man es geschafft hat die Sponsoren einfärbig zu plazieren! Das war vor einigen Jahren noch ein feuchter Traum von mir 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben vor 39 Minuten oldno7 schrieb vor 4 Stunden: Ich find das so geil, dass man es geschafft hat die Sponsoren einfärbig zu plazieren! Das war vor einigen Jahren noch ein feuchter Traum von mir Lasst ein Like dort, die Sponsoren sollen wissen dass es uns Fans nicht egal ist und unsere Überzeugungsarbeit nicht umsonst war 👍 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 30 Minuten Sub7ero schrieb vor 6 Minuten: Lasst ein Like dort, die Sponsoren sollen wissen dass es uns Fans nicht egal ist und unsere Überzeugungsarbeit nicht umsonst war 👍 Absolut. Wahrscheinlich kaufe ich mir auch dafür wirklich das Trikot mit allen Sponsoren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts