matze1902 Leistungsträger Geschrieben Freitag um 08:19 kennt sich jemand bei den kinder größen aus wie viel jahr JM-xxs ist? oder gibts da wo ah grössen tabelle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Superkicker Geschrieben Freitag um 08:20 Autumla schrieb vor 10 Minuten: Gut, dass ich letztes Jahr das weisse AW gekauft hab, so kann ich mir heuer das rote Heimdress gönnen. Diese Strategie kommt ma sehr vertraut vor Mit weißen Hosen schaut das Heimtrikot auch bestimmt sehr geil aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben Freitag um 08:20 matze1902 schrieb vor 1 Minute: kennt sich jemand bei den kinder größen aus wie viel jahr JM-xxs ist? oder gibts da wo ah grössen tabelle? wird denk ich noch kommen zumindest bei der alten dress gabs eine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 08:20 Diese Dressen werden mit Stolz getragen 😍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superkicker Geschrieben Freitag um 08:20 matze1902 schrieb vor 1 Minute: kennt sich jemand bei den kinder größen aus wie viel jahr JM-xxs ist? oder gibts da wo ah grössen tabelle? Kind 9 Jahre XS Kind 7 Jahre XXS - beide recht dürr aber nicht klein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 08:22 Erz-Roter schrieb vor 4 Minuten: Warum kann ich das nicht bestellen?? Das Away-Dress ist in Off-White 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 08:24 unglaublich, beide top! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 08:26 Mit dem Kragen können wir kommende Saison ja beinahe wieder mal im Sakko und Dress zum Auswärtsspiel anreisen. Top Job wie immer eigentlich!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 08:28 Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, das Away ist aufgrund der beiden Querstreifen nicht so meines, dafür gefällt mir das Heimdress heuer wesentlich besser als im Vorjahr. Gott sei Dank hab ich mir im Vorjahr das Away geholt, heuer wirds das Heimdress Aber wie immer: Gratulation zu den Dressen, da können wir schon stolz sein, was das unsere Verantwortlichen jedes Mal raushauen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 08:30 Sind Beide richtig schön Bei mir wirds heuer das Away werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 08:34 Alleine das Motto mit Geidorf🥹Bei Puffi wäre das ein Schild! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:42 Ich seh mich schon beim Derby in der "Curva Sud" im roten Dress 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 08:43 Noch einmal eins draufgesetzt zum letzten Jahr - Shampoo! Das Rote ist natürlich ein Hammer, aber das Weiße find ich auch heuer wieder außergewöhnlich schön. Wird wirklich schwer sich zu entscheiden... vielleicht wirklich beide.... ausnahmsweise! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Bösel Amateur Geschrieben Freitag um 08:44 Wahnsinn! Meine Erwartungen wurden übertroffen. Kann mich nicht erinnern, dass wir mal so feine Dressen hatten. Danke an alle die hier mitgeholfen haben. Die schönsten Dressen in Österreich haben wir schon mal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 08:46 Sehr fesch geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts