west190 Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden 2 hours ago, Erz-Roter said: ich geb mal die Büroadresse als Lieferadresse an, sonst hab ich die Scheidung.. Ich bin schon geschieden, da macht shoppen im GAK Fancenter viel mehr Spaß, wenn man niemandem etwas erklären muss Strandtuch, Duschtuch, Badehose, T Shirt und Kleinkram bestellt, obwohl ich erst vor einem Monat um fast 100,- eingekauft hab.. Irgendwer muss die Neuzugänge ja mitfinanzieren 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Also seit letztem Jahr hab ich den MG Betrag scho 2x gespart dafür kauf ich zu viel ein. @Sub7ero du machst uns fertig mit den geilen Sachen. Ich kann nicht jede Woche Di/Do im Fancenter stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden Also die Badehose ist ja mal so richtig geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redforever Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Bei dem Badetuch kann man den Schriftzug und das Logo, leider nur schwer erkennen. Etwas schade! Die Schrift und das Logo in Weiß wäre noch geiler. bearbeitet vor 4 Stunden von Redforever 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Bestellung angekommen 💪 Frau hats übernommen 😅 morgen geht's nach Italien 🔴⚪ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden Michi2911 schrieb vor einer Stunde: Bestellung angekommen 💪 Frau hats übernommen 😅 morgen geht's nach Italien 🔴⚪ Darfst Du daheim noch rein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) gakfan schrieb vor einer Stunde: Darfst Du daheim noch rein? Hat mit mir geschimpft...warum ich nur jeweils 1 großes und kleines Handtuch genommen hab und auf was sie liegen soll 😅 muss wohl nochmal bestellen 😅 Sohn hat sich den Karton gleich ins Zimmer gestellt 💪🔴⚪ bearbeitet vor 1 Stunde von Michi2911 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Banklwärmer Geschrieben vor 57 Minuten Mein Strand- und mein Badetuch sind heute auch angekommen. Die Schrift ist wirklich schwer zu lesen. Trotzdem beide Teile - leider geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 43 Minuten (bearbeitet) Fehlt die Abtrennung, oder is die generell nicht dabei? 🤔 @Sub7ero bearbeitet vor 25 Minuten von Michi2911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts