KaJ Superstar Geschrieben 30. April (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor einer Stunde: wen willst denn damit danken? Kommt bei Klassenerhalt, zeitgerecht für die dann anstehenden Pilgerfahrten 😉 bearbeitet 30. April von KaJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April Sub7ero schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß, dass es dafür Fans gibt aber die wird aktuell noch nicht kommen. Eventuell bis zum Weihnachtsgeschäft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben 30. April darf ich auch mal meine Merch wünsche äußern 😁 SOCKEN !! Rote mit Weißer Schrift und umgekehrt - wie die damals von der Mitglieder Aktion ! ?!? Und wieder einen beigen/hellen Hoodie für Kids und Erwachsene & Bettwäsche würde mein Kind auch feiern !!!! Und kurz zum Thema Fanshop , für mich liegt Weinzödl am *rsch von Graz aber wenn ich wirklich mal was aus dem Shop brauche oder zu den Autogrammstunden oder zum Nikolo mit dem Kind fahre, bin ich froh das es den Plabutsch gibt ^^ Ich würde jeden Fanshop "Näher" oder "Zentraler" feiern , wenn es halt soweit is . 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April Fanshop is klein und fein, fast schon familiär 👍⚪🔴 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Weltklassekicker Geschrieben 30. April Hintschi schrieb vor 3 Stunden: Danke, dass Ihr betriebswirtschaftlich so vernünftig vorgeht! Ich unterstelle mal, dass es auch bei uns hier einige gibt, die (nicht böse gemeint) leider keine Ahnung davon haben was es heißt, so einen Fanshop inkl. der ganzen Organisation drumherum zu betreiben. Das ist nicht einfach so, dass ich dort hingehe, mich einmiete und dann mit einem vollen Lieferwagen das Merch hinbringe und im Geschäftslokal zum Verkauf anbiete. Diese romantische Vorstellung hat vielleicht beim Limonadenstand in der Kindheit funktioniert. In der realen Wirtschaft schaut das Ganze etwas anders aus. Und nur mal eines vorweg: Die, die hier am lautesten schreien haben wahrscheinlich am wenigsten Ahnung davon was so eine Geschäftsfläche in der Grazer Innenstadt bzw. beispielsweise in der SCS kostet. Was glaubts warum ein Geschäft nach dem anderen die Innenstadt verlässt? Das hat Gründe! Also: Bitte weiterhin den Weg der kleinen Schritte gehen und nicht ein komplett unnötiges finanzielles Risiko eingehen, weil ein paar einzelne glauben, dass sie am Mittwoch um 11:30 Uhr Merch kaufen müssen. Das können sie weiterhin online machen. Und, dass das dort zu investierende Geld (angesichts unserer derzeitigen sportlichen Situation) sicherlich besser im Kader aufgehoben ist, ist hoffentlich auch allen klar. Natürlich ist das ganz aufwändig und organisatorisch herausfordernd - das habe ich auch nie in Zweifel gestellt. Auch die logistischen Herausforderungen sind ganz sicher machbar - und wie der @Sub7ero eh schon gesagt hat sind die notwendigen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen noch nicht zufriedenstellend beantwortet bzw. haben wir an anderer Stelle noch größere Baustellen. Wenn wir in der Bundesliga bleiben und uns gegenüber dem schwarzen Mittbewerb positionieren wollen, führt in meinen Augen kein Weg an einem zentralen Standort vorbei - Und der Vergleich mit dem "Innenstadtsterben" hinkt in meinen Augen, das ist ein anderes Thema. Darüber hinaus wäre es ja auch gut vermarktbar, wenn der "Grazer Stadtklub" dann auch in einer zentralen Lage seine Pforten öffnet. Wie bereits schon gesagt, das ist Zukunftsmusik. Zuerst einmal die Klasse halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April habt ihr das blaue Ausweichtrikot beim Fanstandl im Stadion gesehen? würd es mir am Freitag gerne holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_djoker Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden @Sub7ero Wird bei der jetzigen Trikotaktion der 10%ige Mitgliederrabatt nicht berücksichtigt? Bei wird er nämlich im Online Shop nicht abgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden red_djoker schrieb vor 4 Minuten: @Sub7ero Wird bei der jetzigen Trikotaktion der 10%ige Mitgliederrabatt nicht berücksichtigt? Bei wird er nämlich im Online Shop nicht abgezogen. Nein, der Mitgliederrabatt gilt nicht auf bereits rabattierte Produkte ausser die 10% sorgen für einen billigeren Preis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts