markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März Mal eine kurze Frage oder Anregung. Die neuen T-Shirts sind zwar vom Design her wieder gut, aber war das Motto zu dem Zeitpunkt wirklich durchdacht oder volle Absicht? Wenn ja, ist es eine sehr offensive Herangehensweise, kann aber derzeit deutlich missverstanden werden und sogar eine falsche Botschaft senden. Vl. vom Zeitpunkt her verschieben? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. März markusknaller07 schrieb vor 15 Minuten: Mal eine kurze Frage oder Anregung. Die neuen T-Shirts sind zwar vom Design her wieder gut, aber war das Motto zu dem Zeitpunkt wirklich durchdacht oder volle Absicht? Wenn ja, ist es eine sehr offensive Herangehensweise, kann aber derzeit deutlich missverstanden werden und sogar eine falsche Botschaft senden. Vl. vom Zeitpunkt her verschieben? Liebe kennt nunmal keine Liga ,das gehört sogar noch viel öfter ins Gewissen gerufen. Vorallem wenn man sich die ganzen Kommentare überall so durchliest muss man den Leuten wieder ein bisschen vor Augen führen woher man eigentlich kommt und das nicht alles so schlecht ist wie es ständig überall gemacht wird. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März (bearbeitet) Verstehe die ganzen Probleme mit diesem Release überhaupt nicht. Das ist ein Statement und könnte besser als jetzt gar nicht passen! Oder wäre es im Abstiegsfall dann richtig? Wenn man sowas produziert, wird man sich sicher vorher überlegen. Daher kann es kein Zufall sein. W. bearbeitet 28. März von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 28. März (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde: Mal eine kurze Frage oder Anregung. Die neuen T-Shirts sind zwar vom Design her wieder gut, aber war das Motto zu dem Zeitpunkt wirklich durchdacht oder volle Absicht? Wenn ja, ist es eine sehr offensive Herangehensweise, kann aber derzeit deutlich missverstanden werden und sogar eine falsche Botschaft senden. Vl. vom Zeitpunkt her verschieben? Das Motto hat mit der Kurzfristigkeit einer sportlichen Talfahrt nichts zutun und war natürlich nicht bewusst auf die aktuelle Situation bezogen. Reiner Zufall, dass es als erstes der neuen Kollektion da ist. Das Statement haben wir seit vielen vielen Jahren fast jährlich auf unserem Merch. Seit es die Kurve damals zum Neustart in der untersten Klasse dem Verein produziert und zur Verfügung gestellt hat. Komplett unabhängig ob nach einem der größten Rückschläge der sportlichen Vergangenheit (Dornbirn) oder in RL-Konkurszeiten (Choreo). So long - permanently valid hätte ich gesagt bearbeitet 28. März von Sub7ero 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 28. März 1 hour ago, Sub7ero said: Alter Schwede, war ich da noch jung.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 28. März west190 schrieb vor 22 Minuten: Alter Schwede, war ich da noch jung.. das denken sich glaube ich einige 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Teamspieler Geschrieben 29. März west190 schrieb vor 15 Stunden: Alter Schwede, war ich da noch jung.. Da bin ich noch mitn Papa im 22er gestanden. Er kann mittlerweile leider nicht mehr persönlich bei Spielen dabei sein (gesundheitlich) und ich hab inzwischen selbst einen 1 1/2 - jährigen Sohn, der im GAK-Body herumläuft. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Inzwischen haben wir halt mal das ganze österreichische Ligensystem gerockt. Aber um aufs Thema zurück zu kommen: Generell riesiges Lob für unser geiles Merch! Wird bei uns in der Firma auch von allen Schwoazen ob der Qualität bewundert! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März Ich glaube, das Bemerkenswerte ist, dass es bei unseren Fanartikeln - neben der unbestreitbaren Qualität - eben einen klaren Wiedererkennungswert gibt, dazu nicht nur in den klassischen Vereinsfarben erhältlich sind und damit schlicht alltagstauglich sind. Das muss einmal wer unserem Merchandise-Team nachmachen. Ebenso Bundesliga-tauglich wie die Kurve! Chapeau! W. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März Weiß zufällig jemand ob in den Osterferien der Fanshop offen haben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 16. April Trikots sind aktuell vergünstigt und Schal ab 100€ Einkauf dazu -> gilt das auch für Kauf vor Ort oder nur für den Online-Shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Amateur Geschrieben 16. April GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 5 Minuten: Trikots sind aktuell vergünstigt und Schal ab 100€ Einkauf dazu -> gilt das auch für Kauf vor Ort oder nur für den Online-Shop? Zumindest Trikot hab ich Samstag vergünstigt gekauft im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 16. April GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 57 Minuten: Trikots sind aktuell vergünstigt und Schal ab 100€ Einkauf dazu -> gilt das auch für Kauf vor Ort oder nur für den Online-Shop? Gratis Schal nur online, Trikot Preis gibt’s offline vor Ort auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April (bearbeitet) Wirds in Zukunft wieder mal Hoodies in dem schönen weinrot geben? (auch für Erw.) Farbbeispiel: bearbeitet 18. April von Michi2911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 18. April Michi2911 schrieb vor einer Stunde: Wirds in Zukunft wieder mal Hoodies in dem schönen weinrot geben? (auch für Erw.) Farbbeispiel: Ja. In der neuen Kollektion für Herbst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 18. April Kann man schon ungefähr abschätzen wann das "Kapperl-Segment" erweitert wird und ob zufällig ein Trucker-Cap dabei sein wird? Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts