Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

Anfänger
KeRe schrieb vor 2 Minuten:

Also kann ich mir den Weg in den Fanshop sparen wenn es nix größeres als 2XL gibt? 🤔

Zwei Seiten weiter hinten steht, dass vor Ort fast alles an Größen noch verfügbar ist. Und die Aufregung ums Heimtrikot scheint sich auf Größen über 3XL zu beziehen.
Sofern sich das übers Wochenende nicht geändert hat, wirst du den Weg also vermutlich nicht umsonst machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
roter balu schrieb vor 19 Stunden:

Ich werde keine Fan-Artikel mehr bestellen, denn wenn wochenlang online Produkte angeboten werden, die aber gar nicht produziert werden ( bestimmte Größen beim Heimtrikot ), ist das eine reine Verarschung.

Habe bis jetzt immer viel von euch gehalten, aber das ist jetzt genug!:angry:

Sie sind da sehr bemüht und bringen tolle Produkte raus und es wäre extrem schade, wenn man die Produkte nicht hätte als Fan. Denn das Level gibts sonst nur bei deutlich größeren Klubs und in Österreich muss man sich da vor niemanden verstecken. Das ist eine großartige Leistung.

Ich kann aber deine Wut, Enttäuschung und Trauer voll verstehen und da hilft es halt leider nichts, wenn man andere gute Punkte in der Arbeit vom Verein hervorhebt.

Und Macron ist in der Hinsicht beim Schnitt in den Größen ab L/XL einfach ein bescheidener Ausrüster, damit müssen wir wohl leben. Beim SKN haben sie in der ersten Saison von Macron ein 8XL gehabt, das kleiner war als ein aktuelles Nike XXL. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Grazer Wolf schrieb vor 21 Minuten:

Sie sind da sehr bemüht und bringen tolle Produkte raus und es wäre extrem schade, wenn man die Produkte nicht hätte als Fan. Denn das Level gibts sonst nur bei deutlich größeren Klubs und in Österreich muss man sich da vor niemanden verstecken. Das ist eine großartige Leistung.

Ich kann aber deine Wut, Enttäuschung und Trauer voll verstehen und da hilft es halt leider nichts, wenn man andere gute Punkte in der Arbeit vom Verein hervorhebt.

Und Macron ist in der Hinsicht beim Schnitt in den Größen ab L/XL einfach ein bescheidener Ausrüster, damit müssen wir wohl leben. Beim SKN haben sie in der ersten Saison von Macron ein 8XL gehabt, das kleiner war als ein aktuelles Nike XXL. :facepalm:

Die 4XL sind eine Sonderproduktion und sollten Mitte September bei uns eintreffen, sie wurden schlichtweg nicht vorab geliefert. 

Macron schneidert taillierter, das ist einfach so. Manche bevorzugen es, manche eben nicht. 

Den Rest vom Frust abladen kommentier ich nicht. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also hab ich das 4XL  umsonst bestellt? 🤔 Warum steht dann im Online Shop das ich welche verfügbar sind 🤷🏽

Naja ich werd das warten aushalten 😃 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich hab mein Away-Shirt mit Sponsoren endlich erhalten und liebe es! Über die Platzierung des Bundesliga-Logos müss ma eh nicht mehr reden... Schade finde ich, dass das Grapos-Logo auf den weißen Schriftzug draufgepappt wird, aber darüber kann ich hinweg sehen. Ich liebe die Details! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
jackboy schrieb vor 36 Minuten:

Ich hab mein Away-Shirt mit Sponsoren endlich erhalten und liebe es! Über die Platzierung des Bundesliga-Logos müss ma eh nicht mehr reden... Schade finde ich, dass das Grapos-Logo auf den weißen Schriftzug draufgepappt wird, aber darüber kann ich hinweg sehen. Ich liebe die Details! :clap:

Wann hast du bestellt? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag