KeRe Amateur Geschrieben 12. August 2024 Also kann ich mir den Weg in den Fanshop sparen wenn es nix größeres als 2XL gibt? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulci Anfänger Geschrieben 12. August 2024 KeRe schrieb vor 2 Minuten: Also kann ich mir den Weg in den Fanshop sparen wenn es nix größeres als 2XL gibt? 🤔 Zwei Seiten weiter hinten steht, dass vor Ort fast alles an Größen noch verfügbar ist. Und die Aufregung ums Heimtrikot scheint sich auf Größen über 3XL zu beziehen. Sofern sich das übers Wochenende nicht geändert hat, wirst du den Weg also vermutlich nicht umsonst machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2024 58 minutes ago, KeRe said: Also kann ich mir den Weg in den Fanshop sparen wenn es nix größeres als 2XL gibt? 🤔 bis 3XL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2024 roter balu schrieb vor 19 Stunden: Ich werde keine Fan-Artikel mehr bestellen, denn wenn wochenlang online Produkte angeboten werden, die aber gar nicht produziert werden ( bestimmte Größen beim Heimtrikot ), ist das eine reine Verarschung. Habe bis jetzt immer viel von euch gehalten, aber das ist jetzt genug! Sie sind da sehr bemüht und bringen tolle Produkte raus und es wäre extrem schade, wenn man die Produkte nicht hätte als Fan. Denn das Level gibts sonst nur bei deutlich größeren Klubs und in Österreich muss man sich da vor niemanden verstecken. Das ist eine großartige Leistung. Ich kann aber deine Wut, Enttäuschung und Trauer voll verstehen und da hilft es halt leider nichts, wenn man andere gute Punkte in der Arbeit vom Verein hervorhebt. Und Macron ist in der Hinsicht beim Schnitt in den Größen ab L/XL einfach ein bescheidener Ausrüster, damit müssen wir wohl leben. Beim SKN haben sie in der ersten Saison von Macron ein 8XL gehabt, das kleiner war als ein aktuelles Nike XXL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Grazer Wolf schrieb vor 21 Minuten: Sie sind da sehr bemüht und bringen tolle Produkte raus und es wäre extrem schade, wenn man die Produkte nicht hätte als Fan. Denn das Level gibts sonst nur bei deutlich größeren Klubs und in Österreich muss man sich da vor niemanden verstecken. Das ist eine großartige Leistung. Ich kann aber deine Wut, Enttäuschung und Trauer voll verstehen und da hilft es halt leider nichts, wenn man andere gute Punkte in der Arbeit vom Verein hervorhebt. Und Macron ist in der Hinsicht beim Schnitt in den Größen ab L/XL einfach ein bescheidener Ausrüster, damit müssen wir wohl leben. Beim SKN haben sie in der ersten Saison von Macron ein 8XL gehabt, das kleiner war als ein aktuelles Nike XXL. Die 4XL sind eine Sonderproduktion und sollten Mitte September bei uns eintreffen, sie wurden schlichtweg nicht vorab geliefert. Macron schneidert taillierter, das ist einfach so. Manche bevorzugen es, manche eben nicht. Den Rest vom Frust abladen kommentier ich nicht. bearbeitet 13. August 2024 von Sub7ero 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Amateur Geschrieben 13. August 2024 Also hab ich das 4XL umsonst bestellt? 🤔 Warum steht dann im Online Shop das ich welche verfügbar sind 🤷🏽 Naja ich werd das warten aushalten 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Banklwärmer Geschrieben 13. August 2024 Ich hab mein Away-Shirt mit Sponsoren endlich erhalten und liebe es! Über die Platzierung des Bundesliga-Logos müss ma eh nicht mehr reden... Schade finde ich, dass das Grapos-Logo auf den weißen Schriftzug draufgepappt wird, aber darüber kann ich hinweg sehen. Ich liebe die Details! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redforever Anfänger Geschrieben 13. August 2024 Bin heute leider umsonst zum Fanshop gefahren! Heimtrikot gab es leider nur noch bis XL. Weis einer wann eine neue Lieferung kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Wichtiger Spieler Geschrieben 13. August 2024 jackboy schrieb vor 36 Minuten: Ich hab mein Away-Shirt mit Sponsoren endlich erhalten und liebe es! Über die Platzierung des Bundesliga-Logos müss ma eh nicht mehr reden... Schade finde ich, dass das Grapos-Logo auf den weißen Schriftzug draufgepappt wird, aber darüber kann ich hinweg sehen. Ich liebe die Details! Wann hast du bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Banklwärmer Geschrieben 13. August 2024 RoliGoalKollmann schrieb vor 2 Stunden: Wann hast du bestellt? Am 26.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 15. August 2024 Auf die Gefahr hin zu nerven , weil ich es vielleicht überlesen hab, aber, gibt's zufällig noch die Badehose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0t Stammspieler Geschrieben 15. August 2024 derGrazer schrieb vor 13 Minuten: Auf die Gefahr hin zu nerven , weil ich es vielleicht überlesen hab, aber, gibt's zufällig noch die Badehose? https://shop.grazerak.at/website/search?search=Badehose&order=name+asc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 15. August 2024 r0t schrieb vor 12 Minuten: https://shop.grazerak.at/website/search?search=Badehose&order=name+asc Thx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 15. August 2024 Größer kaufen. War mir im Schritt zu eng. Aus Gründen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 15. August 2024 DefenderGustl schrieb vor 2 Minuten: Größer kaufen. War mir im Schritt zu eng. Aus Gründen… , danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts