Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2024 Schuasch schrieb vor 13 Minuten: Sind die Trikots ähnlich geschnitten wie die Hauptsponsor - Trikots? Oder hat sich da vom Schnitt her etwas verändert? Würde gerne eines mit Beflockung zum Geburtstag verschenken und es soll natürlich einerseits eine Überraschung werden, andererseits aber auch passen... die Subzero schon öfters erwähnt hat sind alle Macron Trikots recht eng, also immer eine Größe mehr als normal, sprich passt dir/ihm/ihr L bei normalen Shirts sollte es ein XL Trikot werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 23. Juli 2024 Sub7ero schrieb vor 50 Minuten: In Kürze, sorry, aber was bedeutet in Kürze. 3 tage, 1 Woche, noch in diesem Monat,..... Es geht um eine gemeinsame Bestellung mit dem Trikot. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 Zitat Noch viel trauriger wird das ganze Drama, wenn man zum Stadtrivalen schaut… bei aller Antipathie, die ich gegen den GAK habe, aber da gibt es fast kein Design, dass ich nicht gelungen finde. Egal, ob T-Shirt, Tassen oder Fischerhüte. Da wird bei uns schon einiges richtig gemacht, danke dafür! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Amateur Geschrieben 23. Juli 2024 Mein erster Beitrag und ich kann stolz sagen, dass ich zwei Trikots (Rot-Weiß und Weiß) und die rote, neue kurze Hose im Shop bestellen konnte. Jetzt müssen die Sachen nur noch passen. Nach 17 Jahren wieder Bundesliga. Da muss einem echten Fan das absolut wert sein. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Amateur Geschrieben 23. Juli 2024 Maddin0201 schrieb vor 2 Minuten: Mein erster Beitrag und ich kann stolz sagen, dass ich zwei Trikots (Rot-Weiß und Weiß) und die rote, neue kurze Hose im Shop bestellen konnte. Jetzt müssen die Sachen nur noch passen. Nach 17 Jahren wieder Bundesliga. Da muss einem echten Fan das absolut wert sein. Herzlich willkommen im ASB und Gratulation zu deinem modischen Geschmack 😜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 23. Juli 2024 Michi2911 schrieb vor 39 Minuten: die Subzero schon öfters erwähnt hat sind alle Macron Trikots recht eng, also immer eine Größe mehr als normal, sprich passt dir/ihm/ihr L bei normalen Shirts sollte es ein XL Trikot werden... Ja thx, das hab ich schon gelesen. Nur wenn ich mir die Größentabelle auf der Macron-Seite anschaue und die mit dem Hauptsponsor-Trikot vergleiche, scheint das vor allem hinsichtlich der Größe (cm) nicht wirklich zusammenzupassen. Daher meine konkrete Frage, ob sich der Schnitt seit damals verändert hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Bösel Amateur Geschrieben 23. Juli 2024 Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich möchte den baldigen Start in die Bundesligasaison nochmals nutzen, um dem gesamten Merchandising-Team ein großes Lob auszusprechen. Wirklich ein Wahnsinn was in diesem Bereich seit der 1. Klasse auf die Beine gestellt wurde. Hier sind wir bereits ganz oben angekommen. Auch ist es nicht selbstverständlich, dass @Sub7ero jede noch so kleine Frage hier beantwortet. Ich freue mich auf die kommende Saison! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 23. Juli 2024 wird es auch neue Schals geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2024 Ist übrigens echt super, wenn man abnehmen will und sich das Zeug in 2 Größen kauft, einmal für "später". Echte Hassliebe zwischen Fan-Shop und Kreditkarte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2024 roter balu schrieb vor 1 Stunde: sorry, aber was bedeutet in Kürze. 3 tage, 1 Woche, noch in diesem Monat,..... Es geht um eine gemeinsame Bestellung mit dem Trikot. Danke. Ich gebe kein genaues Datum mehr an damit sich dann seitenweise darüber lustig gemacht wird wenn es nicht hält. 5-10 Tage je nach Zoll. Schuasch schrieb vor einer Stunde: Ja thx, das hab ich schon gelesen. Nur wenn ich mir die Größentabelle auf der Macron-Seite anschaue und die mit dem Hauptsponsor-Trikot vergleiche, scheint das vor allem hinsichtlich der Größe (cm) nicht wirklich zusammenzupassen. Daher meine konkrete Frage, ob sich der Schnitt seit damals verändert hat Ja - die sind unterschiedlich. Eine Nummer größer nehmen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2024 ich hoff die "große" Anzahl an Trikots ist noch nicht eingebucht worden, ich hab noch keine bekommen und müsste dann nämlich zu heulen beginnen (oder zu alkohol greifen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) devilinaman schrieb vor 3 Minuten: ich hoff die "große" Anzahl an Trikots ist noch nicht eingebucht worden, ich hab noch keine bekommen und müsste dann nämlich zu heulen beginnen (oder zu alkohol greifen). Nein, bitte lest doch nicht nur die letzte Seite ! Ich hab auch diese Frage schon beantwortet ! Heute im Laufe des Tages werden wir die weiteren einbuchen. bearbeitet 23. Juli 2024 von Sub7ero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2024 Sub7ero schrieb vor 1 Minute: Nein, bitte lest doch nicht nur die letzte Seite ! Ich hab auch diese Frage schon beantwortet ! Heute im Laufe des Tages werden wir die weiteren einbuchen. bitte nicht böse sein, das hab ich natürlich schon gelesen. daher konnte ich ja auch vom "großen" Einbuchen schreiben. Wenn du 2 Kinder hast die dich alle paar Minuten fragen, ob du jetzt endlich dich Trikots gekauft hast, wirst mit der Zeit nervös. Und "im laufe des Tages" ist halt dann ein seeeeehr dehnbarer Begriff. Ich versteh deine Reaktion trotzdem. Deine Nerven möchte ich haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 23. Juli 2024 Sub7ero schrieb vor 31 Minuten: Ich gebe kein genaues Datum mehr an damit sich dann seitenweise darüber lustig gemacht wird wenn es nicht hält. 5-10 Tage je nach Zoll. okay, dann halt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 23. Juli 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts