Jump to content
Sign in to follow this  
FleXx

Call Of Duty: Black Ops Cold War

34 posts in this topic

Recommended Posts

Ab dem 13.11.2020 wird wieder zu den Waffen gerufen. Das neue Call Of Duty erscheint. Alle Jahre wieder...

Was haltet ihr vom neuen COD? - Wird ihr es spielen, gibt es hier eine COD-Community?

Bin sehr gespannt auf den Multiplayer-Modi. Treyarch hat immer noch seinen Job gut gemacht. Das neue Prestige-System hat aufjedenfall viel Grind Potential.

Alles über COD: BO CW

https://www.callofduty.com/de/blackopscoldwar 

image.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub zum ersten Mal seit Black Ops 1 (2009) werd ich mir wieder mal ein CoD zulegen.
Das Setting ist ja ein ähnliches. 

Black Ops 1 ist jetzt schon 10 Jahre her. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ja ist es, vor allem kommt auch Nuketown wieder zurück. :D - Bin schon gespannt, werd am NaMi gleich mal reinsuchten im MP. 

 

Btw. Zombies und Warzone werden auch geil werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
sammy1981 schrieb vor 1 Minute:

bin zwar ein untalentierter MP-Shooter Spieler, aber solle ich am Do wirklich meine PS5 haben, werde ich es mir als Start-Titel zulegen.

Aber ist dass dann so, dass PS4 Spieler unter sich im MP bleiben oder wird dass mit PS5 gemixt?

Das Netzwerk ist Crossplay. Da macht es auch keinen Unterschied ob jemand auf der PS4, PS5 oder auf Xbox und PC zockt.

Bei unserer Gruppe war schon in MW alles vertreten: Xbox, PS und PC. Hat gut funktioniert. Spielchat war auch gelungen, hoffentlich wieder! Und ja die Server heute werden bluten :D Auf Disconnects kann man sich einstellen...

Maulinho schrieb vor 1 Minute:

Download sollte schon fertig sein, wie immer zu 90% wegen Zombies.

Und Warzone oder? Kommt auch erst irgendwann im Laufe des Dez? denk ich dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui hab mir jetzt ein paar Videos angesehen.
Als Realismus-Fan ist das schon sehr dürftig was Activision da abgeliefert hat.

Zuerst einmal im Multiplayer extrem wenige Waffen. Dazu noch viele die nicht einmal den echten Namen tragen sondern aus Lizenzgründen irgendeinen Phantasienamen bekommen haben. Das ist für einen Triple-A-Titel schon extrem peinlich. 

In der Kampagne rennt die Stasi auch mit amerikanischen und westdeutschen Waffen herum. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine erste Kritik bezieht sich rein auf den Multiplayer.

In fast allen Belangen (grafisch, Waffengefühl, Movement..) ein Downgrade zu MW aber dennoch machts mir im Moment wesentlich mehr Spaß. Hat mehrere Gründe. 

Die Maps haben weniger "Safe spaces". Diese sind zwar nicht perfekt und werden in keiner Top-Liste auftauchen, dennoch lassen die meisten sich halbwegs gut spielen. Es gibt keine Türen mehr und auch die "unendliche Claymores-Problematik" wurde entschärft. Dazu gibt's endlich wieder Ninja als Perk. Man kann sich also wieder (mehr oder weniger lautlos) über die Map bewegen ohne das direkt aus 5 Fenstern auf einen geschossen wird. Dadurch entsteht das CoD typische schnelle Gameplay, was die meisten bei MW vermisst haben.

Abseits davon bin ich aber enttäuscht. Es hätten ruhig mehr Maps zu Beginn sein können. Zudem hoffe ich, dass die Grafik & Performance auf der PS5 besser sein wird. SBMM nervt weiterhin, dürfte aber nicht mehr ganz so stark sein, wie bei MW.

Edited by Chr1s

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein erstes Fazit nach fast 7 Std im MP in COD CW:

Es gibt nur wenige Maps, die spielbar sind. Miami, die Schiffsmap, Moskau gehen zum Beispiel gar nicht. Im Allgemeinen sind die Maps sehr verwinkelt und bieten alle samt sehr viele Spots für das Campen. Im Hardcore-Modi bewegen sich die Spieler kaum einen Meter nach vorne, was bewirkt, dass wenn ich drauf zu laufe gleich sterbe weil irgendwo einer aus dem Fenster oder aus einer dunklen Ecke herausschießt.

 

SBMM nervt wirklich immer noch total, es ist fast nicht möglich, gechillte Runden in dem Game anzureißen, weil du immer wieder extreme Schwitzer dabei hast, die nur auf K/D gehen und nicht so spielen, dass man das Spiel auch gewinnt. Fuckt total ab, war zwar bei MW auch schon so, aber hier ist es einen Tick ärger mMn.

Grafik ist wahrlich enttäuschend auch am PC immer wieder Glitches, Maps nicht richtig geladen usw. 

 

Server total schlecht, gibt kaum eine Runde wo keine Lags, Ruckler etc stattfinden.

 

Dennoch gefällt mir eigentlich das Spiel, es kommt die gute alte COD BO 1 Stimmung wieder auf. Werde heute noch ordentlich suchten, da ja schon double XP sind. Werde schauen, dass ich heute noch Prestige 1 drücke :lol: .

 

 

Edited by FleXx

Share this post


Link to post
Share on other sites
FleXx schrieb vor 31 Minuten:

Mein erstes Fazit nach fast 7 Std im MP in COD CW:

Es gibt nur wenige Maps, die spielbar sind. Miami, die Schiffsmap, Moskau gehen zum Beispiel gar nicht. Im Allgemeinen sind die Maps sehr verwinkelt und bieten alle samt sehr viele Spots für das Campen. Im Hardcore-Modi bewegen sich die Spieler kaum einen Meter nach vorne, was bewirkt, dass wenn ich drauf zu laufe gleich sterbe weil irgendwo einer aus dem Fenster oder aus einer dunklen Ecke herausschießt.

Miami ist oasch, das stimmt. Speziell ohne Ninja bist hier komplett verloren. Hat überhaupt keinen Flow.

Die Schiffs-Map ist wohl mein Favorit. Moskau mochte ich zu Beginn auch nicht aber wenn man die Karte einmal kennt spielt sich die auch ganz gut mMn. Ist für mich vom Aufbau und Look eine klassische CoD-Map. Ansonsten finde ich die Maps (im Gegensatz zu MW) nicht extrem verwinkelt. Hardcore ist aber mittlerweile unspielbar, da geb ich dir auch recht.

Edited by Chr1s

Share this post


Link to post
Share on other sites
grufi schrieb vor 6 Minuten:

hatte hier von euch wer das problem mit der Verbindung?

yorker 43 good wolf error code

wisst ihr zufällig wie man das lösen kann?

Wirst du vermutlich nichts tun können weil:

"

Collar 43 Yellow Wolf weist für gewöhnlich darauf hin, dass die Verbindung zu den Call of Duty-Servern gestört ist oder keine Verbindung zu den Servern besteht.

Vermutlich eine allgemeine Störung der COD Server..

 

Vielleicht hilft auch das weiter:

https://nerdschalk.com/yorker-43-good-wolf-error-call-of-duty-black-ops-cold-war/

Edited by FleXx

Share this post


Link to post
Share on other sites
FleXx schrieb vor 7 Minuten:

Wirst du vermutlich nichts tun können weil:

"

Collar 43 Yellow Wolf weist für gewöhnlich darauf hin, dass die Verbindung zu den Call of Duty-Servern gestört ist oder keine Verbindung zu den Servern besteht.

Vermutlich eine allgemeine Störung der COD Server..

laut deren Status-Page sind die Server erreichbar

und auf Twitch zB sind auch Deutsche am Zocken

gestern konnte ich auch keine Verbindung herstellen - deshalb kommts mir eigenartig vor

hab mal ein Ticket an den Support geschrieben

richtig genial ist ja, dass man das Ergebnis vom Tracing angeben soll, es aber dafür keine IP für CoD gibt sondern nur für D3, Wow, HS usw...

Edited by grufi

Share this post


Link to post
Share on other sites
grufi schrieb vor 6 Minuten:

laut deren Status-Page sind die Server erreichbar

und auf Twitch zB sind auch Deutsche am Zocken

gestern konnte ich auch keine Verbindung herstellen - deshalb kommts mir eigenartig vor

hab mal ein Ticket an den Support geschrieben

richtig genial ist ja, dass man das Ergebnis vom Tracing angeben soll, es aber dafür keine IP für CoD gibt sondern nur für D3, Wow, HS usw...

Zockst du am PC? - Vielleicht hilft dir das weiter:

https://nerdschalk.com/yorker-43-good-wolf-error-call-of-duty-black-ops-cold-war/

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...