revo Oasch Geschrieben 11. November 2020 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Wenn es so ein Luluspiel ost, hätte Foda auch ruhig Demir seine Teampremiere ermöglichen können. Aber es gilt ja das „Leistungsprinzip“. Piefke! U21 spielt um EM Quali 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2020 revo schrieb vor 5 Minuten: U21 spielt um EM Quali Ah, na dann, das schau ich mir eher an. übermorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2020 Aufstellung ist schon da, zumindest bei uefa.com: https://www.uefa.com/uefanationsleague/friendlies/match/2030228--luxembourg-vs-austria/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) Ein ZM Holzhauser + Zulj ist ja mal so richtig heißer Scheiß. Wird aber sicher nicht so ein 4-4-2 wie bei der UEFA sein sondern eher sowas in der Art: Pervan Trimmel - Lienhart - Wiesinger - Hinteregger Trauner - Zulj Lazaro - Holzhauser - Schaub Kalajdzic bearbeitet 11. November 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2020 Rumänien fetzt indessen Weißrussland her mit 5:0 nach etwas mehr als 60 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. November 2020 lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Holzhauser + Zulj Um dieses Duo wird uns noch ganz Europa beneiden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. November 2020 lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Ein ZM Holzhauser + Zulj ist ja mal so richtig heißer Scheiß. Wird aber sicher nicht so ein 4-4-2 wie bei der UEFA sein sondern eher sowas in der Art: Pervan Trimmel - Lienhart - Wiesinger - Hinteregger Trauner - Zulj Lazaro - Holzhauser - Schaub Kalajdzic geh leck. und heut ist nicht mal ein fountas auf der gegenseite, für den man einschalten könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2020 Ist mir zu offensiv gegen gefährliche Luxemburger. Nur 4 IV, 2 AV und 2 DM sind mir zu wenig. Einen fünften IV hätte ich noch gern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2020 lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten: Ein ZM Holzhauser + Zulj ist ja mal so richtig heißer Scheiß. Wird aber sicher nicht so ein 4-4-2 wie bei der UEFA sein sondern eher sowas in der Art: Pervan Trimmel - Lienhart - Wiesinger - Hinteregger Trauner - Zulj Lazaro - Holzhauser - Schaub Kalajdzic Da rührt Foda ja richtig Beton an. pinsa schrieb vor 3 Minuten: Ist mir zu offensiv gegen gefährliche Luxemburger. Nur 4 IV, 2 AV und 2 DM sind mir zu wenig. Einen fünften IV hätte ich noch gern. Lazaro und Schaub haben wahrscheinlich eher defensive Aufgaben, zum absichern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2020 pinsa schrieb vor 4 Minuten: Ist mir zu offensiv gegen gefährliche Luxemburger. Nur 4 IV, 2 AV und 2 DM sind mir zu wenig. Einen fünften IV hätte ich noch gern. Leider durfte Ullmann nicht mit, weil er den Covid-Test verpasste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2020 Mich würde es ja nicht mal wundern, wenn das eine 3er-Kette mit Hinteregger als LAV wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2020 revo schrieb Gerade eben: Leider durfte Ullmann nicht mit, weil er den Covid-Test verpasste. Schlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. November 2020 revo schrieb vor 2 Minuten: Leider durfte Ullmann nicht mit, weil er den Covid-Test verpasste. Da war wohl der Mömax wieder interessanter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2020 Foda testet schon den EM Ernstfall, wenn plötzlich 15 Spieler verletzt oder vervirt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2020 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Mich würde es ja nicht mal wundern, wenn das eine 3er-Kette mit Hinteregger als LAV wird. Ich hoffe doch, dass Lazaro LAV spielt. Die Frage bleibt warum dann noch 4 IV, also einer wohl im DM, und nicht ein normaler DM? Kurios.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts