Felix Magath


Morrison

Recommended Posts

Tribünenzierde

Magath ist ein Relikt aus längst vergangenen Tagen. Er hat es versäumt sich weiterzuentwickeln, warum er ausnahmslos bei all seinen letzten Stationen gescheitert ist. Die Zeiten in denen einer kommandiert und alle zu gehorchen haben sind lange vorbei. Das gilt nicht nur für das Fußballgeschäft

bearbeitet von matusTT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Morrison schrieb vor 57 Minuten:

FM hat einst beim Ernst Happel gelernt, aufgrund dessen habe ich mich lange genug zurückgehalten, in der Hoffnung, dass sich ein eventueller Erfolg bei uns ergibt.

Mittlerweile bin ich unumstößlich der Ansicht, das FM ein beratungsresistenter Mensch ist, der an seiner Meinung fest hält, ungeachtet der Ergebnisse. Wenn es schlecht läuft, dann sind alle, nur nicht er, daran schuld. Ich weiss,das ist hier im Forum in keinster weise neu, wollte nur meine persönliche Meinung kundtun. 

Wie werden wohl die Flyeralarm Obersten darauf reagieren?:facepalm:

Bei Ernst Happel gelernt hat auch DiCo. Der wiederum im NT mit unserem Sportdirektor und Zsak das legendäre "Sauft der Trottel"-Trio gebildet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.transfermarkt.at/magath-spitze-richtung-antwerpen-bdquo-hatte-meinem-chef-gesagt-ich-gehe-lieber-ldquo-/view/news/374308

Die aktuellen Statments vom Grandeberater klingen schon sehr komisch. Ich schätze es wird schon eng für ihn, aber nach seiner eigenen Theorie müsste er jetzt eig zu seinem Chef gehen und sagen er will gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 52 Minuten:

Wie man über die assoziale Magath Aussage lachen kann versteh ich ned ganz. Dieser irre ruiniert grad komplett den Ruf unserer admira 

Was er der Presse sagt, wäre mir persönlich ja wurscht. Wichtiger ist sein handeln! Das was er tut bzw. entscheidet ist ja die eigentliche Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Jemand anderen nahe zu legen zu gehen wenn kein Erfolg da ist - ist schon ein bisschen sehr provokant von Hr. Magath!! ER sollte SICH einmal hinterfragen was er in seiner Amtszeit bei Würzburg UND bei Admira nicht geschafft hat! Und ob er der richtige Mann ist! EIn Ragnick wird er nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Levrone schrieb vor 2 Stunden:

Was er der Presse sagt, wäre mir persönlich ja wurscht. Wichtiger ist sein handeln! Das was er tut bzw. entscheidet ist ja die eigentliche Katastrophe.

Die ausendarstellung mit solchen Typen wie Magath oder Wohlfahrt ist Wien Katastrophe und kann uns auch Sponsoren kosten 

Solche Aussagen funktionieren nur, wenn man Erfolg hat

 

Wenn man aber gerade mit zwei Mannschaften am tabellenende steht, und mindestens einen davon auch noch eine katastrophale kaderzusammenstellung hat (kann ich in Würzburg nicht beurteilen) sollte man sich das eher sparen 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Die ausendarstellung mit solchen Typen wie Magath oder Wohlfahrt ist Wien Katastrophe und kann uns auch Sponsoren kosten 

Solche Aussagen funktionieren nur, wenn man Erfolg hat

 

Wenn man aber gerade mit zwei Mannschaften am tabellenende steht, und mindestens einen davon auch noch eine katastrophale kaderzusammenstellung hat (kann ich in Würzburg nicht beurteilen) sollte man sich das eher sparen 

Vielleicht ist Magath auch bald Geschichte und wir sind ihn (hoffentlich) bald los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 14 Minuten:

Kann hab ich gesagt, und wenn es so weitergeht geh cih auch davon aus es wird in die andere Richtung ausschlagen

Das wird eh Flyeralarm entscheiden müssen. Fakt ist wir brauchen sie um überleben zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Levrone schrieb vor 7 Minuten:

Welche Sponsoren fallen dir auf anhieb ein die mehr investieren können? Eine Roxbar im Multiplex wohl kaum..

es geht gar nichts ums volumen sondern um die quantität - es wird auch eine zeit nach flyeraalrm kommen. Und jetzt ganz einfach gesagt: Wäre ich Firmeninhaber, würde ich es mir zweimal überlegen jetzt mit der admira in verbindung gebracht zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor einer Stunde:

es geht gar nichts ums volumen sondern um die quantität - es wird auch eine zeit nach flyeraalrm kommen. Und jetzt ganz einfach gesagt: Wäre ich Firmeninhaber, würde ich es mir zweimal überlegen jetzt mit der admira in verbindung gebracht zu werden

ich glaub du überbewertest die paar "Magath Berichte" in den Medien etwas! Die werden keine großartige Auswirkung auf Sponsoren haben! Dann schon eher Covid-19,...

Es gab schon viel schlimmeres im Umkreis von Admira und trotzdem sind keine Sponsoren davon gelaufen!

Und Quantität hin oder her - ist Flyeralarm weg, brauchts ein neues "Flyeralarm" denn da helfen uns die restlichen Kleinsponsoren vermutlich nicht mal um ein Monat weiter zu finanzieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.