Muerte Austrianer Geschrieben 6. November 2020 Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Mir kommt eher vor wir kommen nur besser zur Geltung, weil Klafu s Kicken eingestellt hat Das verfolgt uns schon die ganze Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2020 kreiner schrieb vor 1 Minute: Alle ein bisserl agresiv heute? Na net, am Freitag abend daham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2020 Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Mir kommt eher vor wir kommen nur besser zur Geltung, weil Klafu s Kicken eingestellt hat 2. Hälfte ist schon durchaus okay von uns bisher. Verlieren tun ma es wohl trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2020 Harrer hätt sich a Türl verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2020 kreiner schrieb vor 4 Minuten: Alle ein bisserl agresiv heute? na, dei permanente häme treibt mi eher in die retropersistaltik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2020 Rothaut schrieb Gerade eben: Na net, am Freitag abend daham Da gibt es nur eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2020 kreiner schrieb vor 2 Minuten: Da gibt es nur eines Work in Progress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2020 elmstein schrieb Gerade eben: na, dei permanente häme treibt mi eher in die retropersistaltik Das hat absolut nichts mit Häme zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2020 Harrer raus???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2020 elmstein schrieb vor 1 Minute: Harrer raus???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 6. November 2020 Hab ich mich verzählt oder haben wir jetzt 4 mal jeweils 1 Spieler gewechselt? Dachte man darf zwar 5 Wechsler jedoch nur in 3 Durchgängen wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) 15 minutes ago, se_ultimativ said: Da lehnst dich mit deinen Prognosen aber wieder mal weit aus dem Fenster, meinst nicht? Schreibst du in 3-4 Jahren dann nicht mehr in dem völlig irrelevanten GAK-Forum im ASB den GAK Fans dass früher alles besser war und der Vorstand nix kann (im Angesicht dass der alte GAK Vorstand in Kette den Verein vernichtet hat)? Sicher bist du dann noch da. Weil man GAK-FAN ist und nicht FAN vom Vorstand. 12 minutes ago, kreiner said: Alle ein bisserl agresiv heute? Beantwortet aber meine Frage nicht, du wärst doch sicher noch da, auch wenn wir in 2-3 Jahren in der 2.Liga sind und nicht in der von dir prophezeiten Unterliga. So wie wir. bearbeitet 6. November 2020 von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. November 2020 coeznero schrieb Gerade eben: Hab ich mich verzählt oder haben wir jetzt 4 mal jeweils 1 Spieler gewechselt? Dachte man darf zwar 5 Wechsler jedoch nur in 3 Durchgängen wechseln? Halbzeitpause ist davon ausgenommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 6. November 2020 Muerte schrieb Gerade eben: Halbzeitpause ist davon ausgenommen Danke für die Info! Macht Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2020 Muerte schrieb Gerade eben: Halbzeitpause ist davon ausgenommen So ist es. Dämlich war es jetzt trotzdem, dass man die beiden Wechsel nicht zugleich gemacht hat. So kann man den 5. Wechsel jetzt nicht mehr nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts