joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 wird in Israel so körperlos gespielt, oder warum ist peretz so zweikampfsschwach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. November 2020 joe280 schrieb Gerade eben: wird in Israel so körperlos gespielt, oder warum ist peretz so zweikampfsschwach Das Video das hier so hochgelobt wurde hat für mich schon alles ausgesagt, langsame Liga und eher körperlos aber hier wurde der Zusammenschnitt gefeiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. November 2020 Peretz schleicht sich zum 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. November 2020 Aber er schießt ein Tor, freut mich sehr für ihn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. November 2020 Elieeeeeeel! Na endlich! Wird im gut tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. November 2020 den hat er gut gemacht....der war nicht leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 und schon trifft er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. November 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Elieeeeeeel! Na endlich! Wird im gut tun! jetzt muss die motivation da sein hfftl! vizinger geht gute laufwege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Peretz, wie ich es ihm vergönnen tu, Super. Und ja, ich mag einfach diesen Spieler. Der wird uns noch viel Freude bereiten. bearbeitet 1. November 2020 von Karambesi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. November 2020 Die Admira ist mit Abstand der schlechteste Gegner den wir diese Saison bis jetzt hatten. Inkl. Cup. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 1. November 2020 Dustdevil schrieb vor einer Stunde: Eigenartige Aufstellung Aber scheinbar erfolgreich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. November 2020 Das sollte es eigentlich gewesen sein... Die Admira ist sehr bescheiden um es einmal vorsichtig zu sagen... Kein Gegner für euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. November 2020 Novak ist nicht bereit. Der hat schwer abgebaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. November 2020 Klasse Gegner auch für den jungen Stratznig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 Dustdevil schrieb Gerade eben: Aber scheinbar erfolgreich Ja, muss meine Bedenken auch zurück nehmen Und wenn nicht gegen so einen Gegner, gegen welchen denn sonst . Taugt mir a für den jungen Kai. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts