Aufstellung im Frühjahr?


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr euch ca. die Aufstellung der Austria zu Meisterschaftsbeginn vorstellt. Wer ist eurer Meinung nach fix gesetzt, wer muß um den Platz kämpfen und wer wird wahrscheinlich keine Chance auf einen Fixplatz haben??

Eure Meinungen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Denke, dass man nach einem Testspiel noch nicht wirklich allzu viel sagen kann. Momentan würde ich die Mannschaft aber am liebsten so auf dem Platz sehen:

Didulica

Dospel - Ratajczyk - Afolabi - Dheedene

Kitzbichler - Blanchard - Wagner - Janocko

Helstad - Rushfeldt

Mögliche andere Kandidaten sind meiner Meinung nach:

Verlaat - Innenverteidigung oder auch defensives Mittelfeld

Flögel - Mittelfeld

Vastic - Sturm, Mittelfeld

denke, dass das eigentlich unsere derzeit beste Aufstellung wäre.

lg

whyme

bearbeitet von whyme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Janocko auf der Bank??

Ocki bringt sicherlich noch bessere Leistungen als Kitzbichler.

Was hat besagter Herr Janocko denn so gezeigt die Saison? Da ham mir Kitzis Auftritte besser gefallen

btw: du warst einer derjenigen die noch vorm Winter gemeint haben da Ocki gehört mal auf die Bank...

sollte Janocko wieder zu seiner Form finden -> keine Frage das er gesetzt ist

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Klar, auf die Bank kann man Janocko mal ein, zwei Spiele... aber Kitzbichler gleich von Beginn an starten zu lassen? :madmax:

Mal schauen ob sich Ocki wieder im Frühjahr "derrappelt" - nach dem Derby kann man ihn noch immer auf die Bank setzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
didulica; dheedene, ratajczyk, afolabi, kitzbichler; verlaat, blanchard; wagner, vastic, janocko; rushfeldt/daheim, helstad/auswaerts;

Mhmm... Kitzbichler als rechts hinten und zwei defensive Mittelfeldspieler? Einen Stürmer - vor allem auch daheim!? Damit könnt ich mich nicht so recht anfreunden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Didulica

Dospel - Afolabi - Verlaat - Dheedene

Janocko - Blanchard - Vastic - Wagner

Rushfeldt - Helstad

Janocko mit Vorbehalt! Habe bereits im Herbst des öfteren gefordert Ocki einmal 1-2 Spiele auf die Bank zu setzten. Jetzt sollte er schnell zur gewohnten Form finden denn wenn Kitzi die Leistung vom Admiraheimspiel besätigen kann, mache ich mir um die rechte Seite keine Sorgen mehr.

Alle anderen Spieler sind für mich z.Z. gesetzt. Rata ist defensiv besser als Verlaat, offensiv ist Ratajczyk im Vergleich zu Frank jedoch nicht vorhanden. Auch Afolabi spielt neben Verlaat wesentlich sicherer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Didulica

Dospel-Afolabi-Ratajczyk-Dheedene

Janocko-Blanchard-Vastic-Wagner

Helstad-Rushfeldt

Abwehr is klar für mich im MF könnte auch sein das Ocki auf links geht und Kitzi auf rechts und Wagner in die Mitte falls Ivo sich doch ned steigert.

Sturm is auch klar die beiden brauchen einfach das vertrauen und haben Potential.

Von Ocki erwarte ich mir mehr als im Herbst wenn er wieder in Normalform kommt kann das die Meisterschaft sein und ich denke auf rechts is er besser aufgehoben weil ich glaub links kommt ihm Dheedene etwas in die quere-

Und auf rechts hat er Dospel der eh happy is wenn er sich mehr auf die defensive Konzentrieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Dann auch einmal die Aufstellung des Thread-"Erfinders" :D

Rushfeldt - Helstad/Gilewicz

Wagner - Blanchard - Vastic - Janocko

Dheedene - Afolabi - Rata - Dospel

Didulica

Einen absolut fixen Platz hat wohl nur Blanchard, Rushfeldt und wahrscheinlich Wagner als Kapitän!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Didulica

Dospel - Afolabi - Ratajczyk - Dheedene

Janocko - Blanchard - Vastic - Wagner

Rushfeldt - Helstad

Wäre meine Aufstellung. Vorerst.

Super Relii, freut mich, dass ich mal mit dir d'accord bin! Verlaat akzeptiert wenigstsens voll die Reservisten-Rolle! D.h. aber nicht dass wir einen "schlechten" in der Mannschaft haben - sondern nur einen, der weiss, das es derzeit einen besseren gibt! Das einzige (fette) Plus, das Verlaat gegenüber Rata hat, ist das er ein brandgefährlicher Kopfballspieler ist - hat man ja auch schon bei Franks's Torerfolgen gesehen....

Scheisse hey... wir werden sowas von "da" sein, in den ersten paar Runden, die anderen werden noch staunen, glaubt mir.. ;)

Solo viola, e basta

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Didulica

Dospel - Afolabi - Ratajczyk - Dheedene

Kitzbichler - Wagner - Blanchard - Janocko

Rushfeldt - Helstad

Und immer wenn wir 2:0 oder höher führen, werden 15-20 Min vor Spielende Schicker und Simkovic für Dheedene und Ocki eingetauscht. ;)

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Didulica

Flögel/Akoto - Afolabi - Ratajczyk - Dheedene

Janocko - Blanchard - Vastic - Wagner

Helstad - Rushfeldt

Wirds allerdings nicht spielen

Kitzbichler war im Herbst nicht zum Anschauen (Ausnahme Admira zuhause), sonst immer einer der schwächsten. Den statt einem verdienten und technisch hochversierten Spieler wie Ocki zu fordern ist doch eine Sauerei! Janocko war nicht in Überform, aber noch immer einer der besten im Mittelfeld. Kitzbichler dagegen ein klassischer Fehlkauf.

Und hinten rechts sollte Flögel spielen, kann er sicher besser als Dospel, oder der Akoto, nur bitte bitte nicht der Dospel :redangry::mad::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.