GAK 1902 - Blau Weiß Linz


DerRoteRächer

Recommended Posts

Postaholic
bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

Unser Spiel leider nicht sehr gut. Sehr hektisch und ungenau alles, wir kommen nicht gefährlich nach vorne. BW Linz sehr robust und körperlich stärker. Aber noch führen wir ja.

naja, man muss es so schnell machen, da BW eben gut steht und spielt. Aber man hat auch sie finde ich gut im Griff und wenn nur manchmal der Pass etwas präziser kommt, könnte man schon höher führen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hinten steht man finde Ich besser als gegen Amstetten was vermutlich auch daran liegt das wieder Kozissnik spielt, Spielaufbau ist natürlich ausbaufähig, zu hektisch und zu viele Fehlpässe. Der Schiri pfeift bisher auch nicht wirklich für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir kommen in keinem Spiel so richtig nach vorne, da geht ja gar nix weiter. Die Intensität passt ja, aber man wird net immer aus jeder Chance des Tor machen. Trotzdem wären wir zum jetzigen Zeitpunkt auf einem Aufstiegsplatz. Eigentlich a Wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rothaut schrieb vor 3 Minuten:

Freut mi aber, wenn auf LaOlaTV über rege Diskussionen auf Twitter und im ASB berichtet wird :augenbrauen:

ja die Linzer sind on fire 

 

den kann man auch mal halten.... 

 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.