kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2020 dann eben ganz live 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) O:2 Toth, 42. Min. korrektur: Stehlik bearbeitet 25. Oktober 2020 von taborsky79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Oktober 2020 Beim mir ist der Stream n Ordnung und ruckelt fast nicht, die 3,90 sollen WAF zu gute kommen... Stehlik trifft mit der Nase zum 2:0 42.Min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 25. Oktober 2020 0-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Oktober 2020 Wir sind bei Standards weiter sehr gefährlich, Steiner per Kopf zum 3:0 nach Eckball von Lenko 67.Min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2020 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Oktober 2020 BurgiB schrieb vor 44 Minuten: Wie is denn der Stream? Habs mir ned gekauft, weils mir eigentlich etwas zuwider is für das was Platin.tv in der Regel liefert Geld zu zahlen. Der Schladi muss her, und das IMMER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Oktober 2020 ... jetzt kommt auch unser Holländer ins Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Oktober 2020 kim schrieb vor 1 Minute: 0:3 Na, darf jetzt nix mehr passieren. Wieder TOP of the League... CockneyReject schrieb Gerade eben: ... jetzt kommt auch unser Holländer ins Spiel... Gibts ja nicht, die Laufbahn hat ihn freigegeben Nur nicht verletzen, damit man mal sieht, was er kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Oktober 2020 Schneider schließt schnellen Angriff von rechts und Stanglpass über links zum 4:0 ab 73.Min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 25. Oktober 2020 0-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2020 ..und wieder ein wichtiger Sieg...weiter so ..Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Der Schladi muss her, und das IMMER. Danke, danke , aber wenn wer LIVE streamt, dann ist es mein Kollege von Platzverweis. WAF hat bei jedem Spiel Platin als Kooperationspartner. Angefragt haben wir, sehen es aber ein, dass man wegen einem Spiel nicht den "Host" wechselt. Auch wenn die Reichweite vermutlich exorbitant höher gewesen wäre Eine Nachberichterstattung wird es aber natürlich geben bearbeitet 25. Oktober 2020 von Schladi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Oktober 2020 Schladi schrieb vor 10 Minuten: Danke, danke , aber wenn wer LIVE streamt, dann ist es mein Kollege von Platzverweis. Bild mir aber ein, dass ich dich auf der Howa gesehen hab, wie auch immer, Ihr seids mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Oktober 2020 Schladi schrieb vor 30 Minuten: Danke, danke , aber wenn wer LIVE streamt, dann ist es mein Kollege von Platzverweis. WAF hat bei jedem Spiel Platin als Kooperationspartner. Angefragt haben wir, sehen es aber ein, dass man wegen einem Spiel nicht den "Host" wechselt. Auch wenn die Reichweite vermutlich exorbitant höher gewesen wäre Eine Nachberichterstattung wird es aber natürlich geben vidi.tv war für platzverweis.at da und wird ein highlights- oder torparaden-video publizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts