Wolfsberger AC - ZSKA Moskau


rambo3

Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Mach es selber besser, dein Gemeckere über die Wolfsfront langweilt mich.

dann spar dir deinen kommentar. der bierbecherwurf war halt bezeichnend für das niveau....tw. irgendwo! 

kann die russen ünerhaupt nicht einschätzen. die hoffnung liegt immer darin das die uns unterschätzen und in der spielanlage eher spielbestimmend ausgelegt sind und nicht wie 80% der Ö liga konkurrenten die nur umschalten wollen.

das liegt uns nicht  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

dann spar dir deinen kommentar. der bierbecherwurf war halt bezeichnend für das niveau....tw. irgendwo! 

Du hast dich auch schon vor dem Becherwurf immer wieder mal negativ über den Fanclub geäußert, kannst du natürlich aber von außen schimpfen ist halt leicht. Wir warten noch immer auf die Mostfront.:schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Du hast dich auch schon vor dem Becherwurf immer wieder mal negativ über den Fanclub geäußert, 

Mir ist der "Fanclub" eigentlich Wurscht. Viel Spass und alles Gute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

intrested person schrieb vor 10 Stunden:

Weiß jemand etwas über den aktuellen Stand bei den verletzten Spielern ? 

Die NM Einheit läuft gerade.

Es fehlen: Vizinger, Guri, Sprangler, Jovelic (?), Kuttin

Einzeltraining: Schöfl 

Dafür die Jungsters Vielgut, Stratznig, Tauchi, Hodzic dabei.

Der Rest wirkt fit. Scherzer trainiert mit Maske (?) Liendl wirkt wieder sehr motiviert. Pavelic,  Dieng, Taferner, Locho, Baumi sehr präsent beim Training.

 

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten:

Einer der stärksten fehlt gegen uns. Anor Sigurdsson

https://en.pfc-cska.com/news/team-news/arnor-sigurdsson-is-working-out-individually/

Na ja, viel mehr Sorge ich mich um die Meldung von dir, das bei der Trainingseinheit unsere zwei neuen Stürmer nicht dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein hartes Stück Arbeit am Donnerstag. Mir fehlt heuer schon seit dem ersten Spiel der unbändige Wille nach vorne zu spielen. Zuviel Ballbesitz mit Spielern die das ganz einfach nicht können. Dazu sind wir technisch einfach zu limitiert. Wir haben gute Kicker die durch Kampf und Einsatz vieles wettmachen,  aber einfach nicht in der Lage sind diesen Ballbesitz in hohem Tempo nach vorne umzusetzen.

CSKA wird uns hoffentlich unterschätzen und mit ein bisschen Spielglück und 150% Einsatz sollte eventuell ein Pünktchen zu holen sein. Mehr nehme ich natürlich gerne. Ich hoffe es gibt Morgen am Abend zu Einstimmung nochmals das best off von den Spielen gegen Gladbach und Roma für die Jungs.
Sollten wir aber nicht Punkten wird sich mein Ärger diesmal im Zaum halten. Ich gehe diesmal mit dem Gedanken „Nichts muss aber alles kann“ in diesen trotz allem geilen EL Abend!   :metalbanana:
 

Karambesi schrieb vor 8 Minuten:

Na ja, viel mehr Sorge ich mich um die Meldung von dir, das bei der Trainingseinheit unsere zwei neuen Stürmer nicht dabei waren.

Ich war ehrlich gesagt etwas entsetzt!!! Vielleicht gibt es ja auch eine Erklärung dafür. Leider ist es im Moment nicht möglich zb den Hansi oder Mo beim Training etwas zu fragen. Die lassen ja fast die Kampfhunde los wenn man sich dem Platz auch  nur durch den Zaun nähert.  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

Jeder Punkt den wir holen ist eine Sensation. 

Ohne jeden Zweifel, seh ich auch so.

Alle 3 Klubs haben ein vielfach höheres Budget , geschweige den die Kadertiefe.

Aber der WAC hat auch international schon sehr beachtenswert aufgezeigt.

Doch ist heuer ein anderes Jahr. 

Noch 2x schlafen, ;)

Was für a tolle Geschichte, der WAC als Vertreter des Kärntner Fußballs im internationalen Wettkampf mit wirklich traditionellen und namhaften europäischen Klubs.

Der WAC kann nur gewinnen in diesen 6 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Na ja, viel mehr Sorge ich mich um die Meldung von dir, das bei der Trainingseinheit unsere zwei neuen Stürmer nicht dabei waren.

Morgen gibt es ja die Pressekonferenz erstmalig live auf FB, (ein großes Lob dem Verein dafür) da dürften wir dann mehr erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Morgen gibt es ja die Pressekonferenz erstmalig live auf FB, (ein großes Lob dem Verein dafür) da dürften wir dann mehr erfahren. 

Wäre super wenn das jemand reinstellen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.