Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Muerte

SV Lafnitz vs SK Austria Klagenfurt

Lafnitz vs Austria  

19 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

89 posts in this topic

Recommended Posts

2. Liga 2020/21 6. Runde/Spieltag
Freitag, 23. Oktober 2020 18:30
Ort: Fußballarena Lafnitz
5a8aea3f8678bSV Licht-Loidl Lafnitz
-:- (-:-)
SK Austria KlagenfurtSK Austria Klagenfurt
 
 
Nachdem Teil 1 recht zufriedenstellend über die Bühne gebracht wurde geht's bereits am Freitag zu Teil 2. Es geht um nicht weniger als die Tabellenführung, also wieder ein sehr wichtiges Spiel für uns. Die Wettbüros sehen uns als Favorit, allerdings doch mit einer ordentlichen Quote von ca 2. Die letzten 4 Duelle wurden übrigens allesamt gewonnen, man kann also (aber erst seit dem Aufstieg in Ligazwa, in der RLM sieht der direkte Vergleich weniger prickelnd aus) definitiv von einem Lieblingsgegner sprechen.
Edited by Muerte
Umfrage hinzugefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne Gegentor ist bei uns leider schwer vorstellbar, aber wir schießen auch 3- also 3:1 für uns. Tore von Pink, Markoutz und Pecirep. 

Für diejenigen die schwanken: Wirklich eine schöne Anlage in Lafnitz. Klein aber oho. Hat mir gut gefallen. Leider wird wohl die Tränke schon geschlossen haben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tintifax1972 schrieb vor 11 Minuten:

Ohne Gegentor ist bei uns leider schwer vorstellbar, aber wir schießen auch 3- also 3:1 für uns. Tore von Pink, Markoutz und Pecirep. 

Für diejenigen die schwanken: Wirklich eine schöne Anlage in Lafnitz. Klein aber oho. Hat mir gut gefallen. Leider wird wohl die Tränke schon geschlossen haben. 

Nit abschreiben - selbst tippen ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
xanda1976 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn sich das bewahrheitet dann fällt er ca.7-9 Monate aus. Das wäre ein absoluter Supergau.

Dann muss ohne Frage dringend adäquater Ersatz her! Aber noch besteht ja anscheinend Hoffnung wobei sich derartige Verdachtsmomente im Regelfall leider bewahrheiten. Was die Testlabore betrifft - was soll das heißen? Es gibt ja auch private Testmöglichkeiten (Klagenfurt Perné und Klinik Mariahilf z.B.) daran sollte es nicht scheitern...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...