Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. November 2020 War gar nicht mal so gut gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. November 2020 Billie schrieb vor 5 Stunden: War gar nicht mal so gut gestern. Hab es nicht angeschaut...und bereue nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. November 2020 Valverde fällt einen Monat aus. What a fucking joke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 18. November 2020 Ramos und Varane gestern angschlagen ausgewechselt, Militao und Hazard noch immer COVID positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) danninho27 schrieb am 18.11.2020 um 14:19 : Ramos und Varane gestern angschlagen ausgewechselt, Militao und Hazard noch immer COVID positiv Jetzt wurde auch noch Jović, der in den Länderspielen endlich richtig Fahrt aufgenommen hat, positiv auf das Coronavirus getestet. What a fucking shitshow. Man sehe sich mal den Kader gegen Villarreal an: bearbeitet 21. November 2020 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. November 2020 Billie schrieb vor 6 Stunden: Jetzt wurde auch noch Jović, der in den Länderspielen endlich richtig Fahrt aufgenommen hat, positiv auf das Coronavirus getestet. What a fucking shitshow. Man sehe sich mal den Kader gegen Villarreal an: Jovic zeit bei real ist wirklich unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. November 2020 Von mir aus können sie die Saison gut und gerne abpfeifen. Dieser blutleere, uninspirierte Kick ist einfach nicht anzuschauen. Ich ärgere mich jedes Mal wieder über mich selbst, dass ich 90 Minuten meiner Lebenszeit freiwillig beim Fenster rauswerfe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 23. November 2020 Najo, des wird noch eine zache Saison werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2020 Nachdem auf Instagram grade irgendein Nivea gesponsertes #preparationiseverything Video gepostet wurde mit den Trikots von Asensio, Marcelo und Kroos geh ich davon aus, dass die drei heute starten. Mal schauen wies defensiv mit Marcelo heute aussieht. War ja in den vergangenen Wochen eher eine Indikation für verlorene Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. November 2020 Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 1 Stunde: Mal schauen wies defensiv mit Marcelo heute aussieht. War ja in den vergangenen Wochen eher eine Indikation für verlorene Punkte. Der Trend scheint sich fortzusetzen. Zum Handselfer wäre es nicht gekommen, wenn liability Marcelo Alavés die Ecke nicht geschenkt hätte. Der wäre wohl nicht mal mehr bei Huesca unumstrittener Stammspieler, trotzdem hat man für den has-been Reguilón abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. November 2020 Hazard nach 28 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt. Sanitas Club de Fútbol doing it again. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. November 2020 Ich dreh‘ jetzt ab, bei dieser Mannschaft ist Hopfen und Malz verloren. Danke für nichts, ihr überbezahlten Vollwappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. November 2020 Das ist wirklich unglaublich scheiße was da momentan abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. November 2020 Bin schon gespannt auf die medizinische Diagnose von Hazard. Meine Vermutung: „Nur eine leichte Zerrung“, 3 Wochen später wenn er immer noch nicht trainiert neue Pressemeldung dass er operiert werden muss. #rmclassics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 1. Dezember 2020 Unfassbar lustloser Auftritt gegen Donetsk. Denke die Tage von Zidane sind schön langsam gezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts