Owls HALA MADRID Geschrieben 23. März Ich hoffe Ateltico macht die Meisterschaft nochmals spannend und verliert nicht zuhause gegen Barca in der nächsten Runde. Auch wenn ich nicht mehr an die Liga glaube, man hätte es dann wieder in der eigenen Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben 24. März Owls schrieb am 23.3.2026 um 09:16 : Ich hoffe Ateltico macht die Meisterschaft nochmals spannend und verliert nicht zuhause gegen Barca in der nächsten Runde. Auch wenn ich nicht mehr an die Liga glaube, man hätte es dann wieder in der eigenen Hand So wie Atletico immer im Camp Nou auftritt, bezweifle ich das. Werden wieder 4 Stück werden und Gracias für nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. März DerBo1894 schrieb vor 3 Stunden: So wie Atletico immer im Camp Nou auftritt, bezweifle ich das. Werden wieder 4 Stück werden und Gracias für nix. Sie spielen zuhause und da sind sie eine Macht diese Saison, hoffen kann man ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. März WTF? https://www.mundodeportivo.com/futbol/real-madrid/20260324/1004158779/escandalo-mbappe-real-madrid-habria-equivocado-rodilla-examinarlo.html Na servas. Fehler dürften da definitiv passiert sein, aber wenn das stimmt... Man stelle sich vor... es wird entschieden, zu operieren, und dann machen's das falsche Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. April Bayern wird real komplett zerlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. April Lächerliches Team. Just end the fucking season already. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. April Was wurde unter Arbeloa eigentlich besser? Alonso raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Samstag um 17:35 (bearbeitet) Owls schrieb vor einer Stunde: Bayern wird real komplett zerlegen eben nicht sehr ihr Real eig. allesamt zum 1. Mal? Seit der MOURINHO ÄRA tut sich Real extrem schwer gegen tiefstehende Teams und das ist eben fast ganz La Liga. In Deutschland oder Frankreich versuchen halt auch die kleinen Teams mitzuspielen, fangen sich dafür halt 6 Dinger ein. Deswegen wirkens auch immer wie Amateure und in der CL gegen die Top Teams plötzlich wieder wie Prime Real weil ihnen das Spiel 10x besser liegt. In 10 Partien gegen City, Liverpool, PSG und Bayern und 10 Partien gegen Mallorca, Levante und Celta Vigo trau ich mich zu wetten dass Real bei erstgenannten mit mehr Siegen nach Hause fahrt. Nicht dass ich Real als großen Favoriten gegen dieses Bayern sehe, aber rein von der Spielweise sind die sowas wie Real's Lieblingsgegner, was die vergangenen zig Aufeinandertreffen der Beiden auch so widerspiegelt. Und unter Ancelotti und Zidane hat man genauso beschissen ausgeschaut in der Liga, auch wenn man das hier zu vergessen haben scheint. Ich kann mich jedenfalls nicht an Real als großen Serienmeister erinnern damals lol. bearbeitet Samstag um 17:36 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Sonntag um 13:24 Owls schrieb am 23.3.2026 um 09:16 : Ich hoffe Ateltico macht die Meisterschaft nochmals spannend und verliert nicht zuhause gegen Barca in der nächsten Runde. Auch wenn ich nicht mehr an die Liga glaube, man hätte es dann wieder in der eigenen Hand Pathético macht gegen Barça halt immer die Beine breit. Meisterschaft ist gelaufen. Bitte Mbappé und Camavinga auf die Bank setzen, ich will die zwei nimmer sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben Dienstag um 05:17 Joga Bonito schrieb am 4.4.2026 um 19:35 : eben nicht sehr ihr Real eig. allesamt zum 1. Mal? Seit der MOURINHO ÄRA tut sich Real extrem schwer gegen tiefstehende Teams und das ist eben fast ganz La Liga. In Deutschland oder Frankreich versuchen halt auch die kleinen Teams mitzuspielen, fangen sich dafür halt 6 Dinger ein. Deswegen wirkens auch immer wie Amateure und in der CL gegen die Top Teams plötzlich wieder wie Prime Real weil ihnen das Spiel 10x besser liegt. In 10 Partien gegen City, Liverpool, PSG und Bayern und 10 Partien gegen Mallorca, Levante und Celta Vigo trau ich mich zu wetten dass Real bei erstgenannten mit mehr Siegen nach Hause fahrt. Nicht dass ich Real als großen Favoriten gegen dieses Bayern sehe, aber rein von der Spielweise sind die sowas wie Real's Lieblingsgegner, was die vergangenen zig Aufeinandertreffen der Beiden auch so widerspiegelt. Und unter Ancelotti und Zidane hat man genauso beschissen ausgeschaut in der Liga, auch wenn man das hier zu vergessen haben scheint. Ich kann mich jedenfalls nicht an Real als großen Serienmeister erinnern damals lol. naja sorry aber dein posting liest sich auch so, als hättest du bald 2 jahre keine bzw. nur sporadisch real spiele gesehen. (ich weiß eh, dass es nicht so ist) diese mannschaft kann man nicht im ansatz mit denen vor 2 saisons vergleichen. gibt vl noch den selben ansatz und die selbe einstellung, aber im gegensatz zur vergangenheit hat das aktuelle team nicht die klasse, das dann in den entscheidenden spielen am platz umzudrehen. man glaubt zwar, sich das alles noch herausnehmen zu können, aber unterm strich gibt es nicht mal eine handvoll spieler die wirklich die nötige qualität dafür hätten. auch wenn ich die topspiele durchlklicke, sieht das gerade mal gegen ein (ebenfalls stark abbauendes) city gut aus. von der inferioren und peinlichen clasico bilanz will ich gar nicht anfangen. prime real hat man in minimalen ansätzen nur gegen city gesehen, war aber auch da noch weit entfernt. und ich bin mir auch sicher, dass genau dieses spiel und die einstellung der spieler (wir haben bewiesen dass es mit unserem weg funktioniert) dafür sorgt, dass man genau nichts reißt. da hilft mir ein vergleich gegen bayern aus der vergangenheit recht wenig, wenn real in diesen spielen noch völlig anders aufgestellt war als aktuell. wenn das rückspiel im bernabeu wäre, würde ich mir noch möglichkeiten ausrechnen, aber so bin ich mir sicher dass bayern weiter kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Dienstag um 11:44 erwarte mir recht wenig heute, nochmal wird Valverde nicht so auftrumpfen können wie gegen City, der Rest halt leider aktuell viel zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Dienstag um 19:42 Null Chance mit so einer feigen Taktik. Auf Wiedersehen Arbeloa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben Dienstag um 19:55 Das ist ein Heimspiel im Bernabeu. Das ist sensationell peinlich. Owls schrieb vor 12 Minuten: Null Chance mit so einer feigen Taktik. Bitte unterstell dieser Mannschaft nicht dass sie eine Taktik verfolgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Dienstag um 20:05 Carreras, was für eine peinliche Witzfigur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 20:06 Niemand von diesen charakterlosen Diven hat es verdient das weiße Trikot zu tragen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts