Recommended Posts

Ginger Elvis

Camavinga geht mir übrigens mittlerweile schon ziemlich auf den Geist. Seine lässige, fehlerbehaftete Attitüde ist mir schon die ganze Saison über ein Dorn im Auge, Entwicklung erkenne ich bei ihm heuer überhaupt keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billie schrieb vor 29 Minuten:

Camavinga geht mir übrigens mittlerweile schon ziemlich auf den Geist. Seine lässige, fehlerbehaftete Attitüde ist mir schon die ganze Saison über ein Dorn im Auge, Entwicklung erkenne ich bei ihm heuer überhaupt keine.

Hab letztens das gleiche gesagt, als ich mit nem Freund ein Real Spiel geschaut hab.

Statt sich 100% zu konzentrieren, gräscht er dauernd gechillt auf gut Glück rein und es ist ein 50/50 Szenario ob Foul oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Billie schrieb am 3.3.2025 um 11:50 :

Mir gefällt Camavinga im Mittelfeld nicht so gut wie auf links in der Verteidigung.

Ich finde, da hat er immer seine besten Leistungen gebracht. Aber Fran Garcia und Mendy spielen dort wirklich gut diese Saison.

Ich mag Camavinga. Finde, dass der richtig viel Potenzial hat. Aber ja, seine Leistungen sind oft mehr Straßenfußball als absolutes Profitum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Was für ein unverdienter, erbrunzter Aufstieg. :lol: 

Keine Ahnung, wie man sich da durchwurschteln konnte. Absolute Katastrophenpartie, und Ancelotti schaut 120 Minuten untätig zu… Egal, Aufstieg ist Aufstieg. 

:hahaha: Atléti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Naja, unverdient würde ich nicht sagen. Das Tor nach 30 sec hat halt Atletico massiv taktisch in die Karten gespielt. 
Macht Vini den rein, wären Räume offen gewesen und es wäre nach 90 durch gewesen.

Zu Rüdiger, lange geht das nicht mehr gut als letzter Schütze, brutal schlecht geschossen, aber zum Glück will Oblak nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Atletico sofort trifft und ab der 1. Minute die chinesische Mauer hochziehen durfte, war halt das Worst-Case Szenario.

Damit hat Real seit schwarz-weiß Bild Zeiten Probleme und der Taktikplan, falls es einen gab, war somit dahin.

Jedenfalls würde ich 5x die Woche Elfern üben, Real ist sicherlich mitunter das Schlusslicht Europas mittlerweile in der Statistik?

Jeder muss 10 Elfer hintereinander gegen Courtois/Lunin treffen, ist einer nicht drinnen, gehts bei 0 los.

Davor darf keiner heim...notfalls hau ich die Castilla Goalies um Mitternacht rein, aber das ist langsam ne Frechheit von Vini, Mbappe, Modric, Bellingham...

Am ehesten würd ich eig noch jemanden wie Valverde zum Elferschützen ernennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Joga Bonito schrieb vor 6 Stunden:

Davor darf keiner heim...notfalls hau ich die Castilla Goalies um Mitternacht rein, aber das ist langsam ne Frechheit von Vini, Mbappe, Modric, Bellingham...

War sein 8 Elfmeter für Real und der erste Verschossene. Gar nicht so schlimm seine Statistik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

War sein 8 Elfmeter für Real und der erste Verschossene. Gar nicht so schlimm seine Statistik.

Ok hatte den aus der WM-Qualifikation im Kopf und als Real Elfer gespeichert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zum Match gestern gibt es nicht viel zu sagen.

Äußerst dürftige Leistung. Ich sehe hier gegen Arsenal das Ende des Champions League Weges.

Und auch für die Meisterschaft sehe ich nicht viel Hoffnung. So pomadig und ideenlos. Es ist ein Trauerspiel.

Zum Thema ehemalige Kicker:
Ich freue mich wahnsinnig für Marco Asensio, dass es bei Villa so großartig für ihn läuft.
War damals ziemlich angefressen als er Madrid verlassen hat. Ich hoffe, dass er fit bleibt und nun endlich sein volles spielerisches Potential ausleben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre
Joga Bonito schrieb vor 9 Stunden:

Jedenfalls würde ich 5x die Woche Elfern üben, Real ist sicherlich mitunter das Schlusslicht Europas mittlerweile in der Statistik?

Jeder muss 10 Elfer hintereinander gegen Courtois/Lunin treffen, ist einer nicht drinnen, gehts bei 0 los.

Am ehesten würd ich eig noch jemanden wie Valverde zum Elferschützen ernennen...

_UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden:

ich hab bei elfmeterschießen von real auch immer ein extrem schlechtes gefühl und seit dem CR7 abgang generell bei jedem elfmeter.

ohne es zu überprüfen, die statistik dürfte aber gar nicht so schlecht sein (city und die duelle gegen atletico). ich hab aber definitiv noch ein trauma vom aus gegen die bayern.. gefühlt ist fast jeder elfmeter miserabel geschossen und geht nur rein, weil der torwart in die falsche ecke geht oder unglücklich agiert. auch gestern.

zum glück hat man das gestern noch gezogen, gegen diese truppe  auszuscheiden wäre schwer zu verkraften gewesen. 

leistung war natürlich nicht gut, aber wenn sich die 89 minuten mit 11 hinten rein kleben, sieht garantiert niemand gut aus. nichtsdestotrotz bleibt mein schlechtes gefühl und ich glaube nicht dass diese mannschaft ähnlich agieren kann wie in den vergangenen jahren. 

barcelona wird am WE natürlich leichtes spiel haben gegen ein müdes atletico, auch top..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich würde Mbappe und Bellingham auch lieber als erste Schützen haben. Bzw. Valverde noch, der hat wahrscheinlich den besten Schuss im Team. Die sind auch alle im Kopf reifer und stabiler als Vini. Wobei das nicht alles ist, selbst Modric hat die Saison schon einen verschossen. 

Was mich auch anzipft, sind die unnötigen Jubelorgien die an die gegnerischen Fans adressiert sind. Hinweis auf vergangene CL Titel oder ähnliches. Sowas sollten wir nicht notwendig haben, Klasse zeigt sich nicht nur in der Niederlage sondern auch bei Siegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde Mbappe und Bellingham auch lieber als erste Schützen haben. Bzw. Valverde noch, der hat wahrscheinlich den besten Schuss im Team. Die sind auch alle im Kopf reifer und stabiler als Vini. Wobei das nicht alles ist, selbst Modric hat die Saison schon einen verschossen. 

Was mich auch anzipft, sind die unnötigen Jubelorgien die an die gegnerischen Fans adressiert sind. Hinweis auf vergangene CL Titel oder ähnliches. Sowas sollten wir nicht notwendig haben, Klasse zeigt sich nicht nur in der Niederlage sondern auch bei Siegen. 

Zu Teil 1:
Ich verstehe auch nicht, warum ihm der Elfer überlassen wurde. Da stand doch eh schon jemand anderes beim Punkt.
Und Vini drängt rein und nimmt ihm dem Ball weg. Wenn ich Ancelotti wäre, würde ich den Rotzer mal stutzen, dass es raucht. Und wenn er es dann noch immer nicht kapiert, dann gibts mal die Bank zum Nachdenken. Wäre ja nicht so, dass es ohne ihn gar nicht funktionieren würde...

Zu Teil 2:
Unterschreibe ich dir voll und ganz. Sehr schlechtes Sportsmanship.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag